Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin,mir wurde meine alte Vodafone Station ausgetauscht, wo leider das WLAN Probleme hatte. Gestern habe ich die neue angeschlossen und kann seitdem kein DynDNS mehr nutzen um auf mein NAS aufzuschalten von aussen oder per VPN reinzukommen. Nutze ic...
Hallo an alle, Wenn der Beitrag nicht richtig ist, bitte verschieben. Nun mein Problem: Seit ein paar Tagen nutze ich nun Festnetz und Internet über Kabel mit der Kabelstation, nicht Fritzbox. Nun ist es so, ich habe ein analoges, nostagisches Festzn...
Hallo zusammen,trotz einiger Recherchen im Forum komme ich nicht wirklich weiter, geschweige denn zu einer Lösung. Ich möchte meine Vodafone Station auf Bridge Mode umstellen. Versuche über das Kundenportal (Interneteinstellungen) führen stets zu Fe...
Hallo,meine Easybox 804 macht ständig Probleme.Geräte können sich immer wieder nicht über den Router mit dem Internet verbinden, bzw. die Verbindung bricht ständig ab.An der Hotline wird mir nicht weitergeholfen, sondern erklärt es sei alles in Ordnu...
Moin,falls es diese Frage schon gibt, mea culpa, aber die Such-Funktionalität ist leider doch recht bescheiden, ich hab nichts Brauchbares gefunden.Ich möchte gerne wieder im Home-Office arbeiten, allerdings gibt es mittlerweile verschärfte Sicherhei...
Hallo,nachdem ich wochenlang sämtlich Foren und Anleitungen durchstöbert habe, aber keine befriediegende Lösung gefunden habe, versuche ich es mal hier. Ich habe ein 1-Familienhaus in dem in jedem Zimmer ein Kabelanschluss vorhanden ist. Überall ist ...
Hallo,ich habe eine FritzBox 6591 als Leihgerät von Vodafone in Verbindung mit einer 1000Mbit Leitung. Irgendwas wurde die Verbindung extrem langsam. Der Download wurde ein gutes Stück langsamer, der Ping ging von sonst 20 auf locker 100ms hoch und d...
Hallo liebe Vodafone Community,ich hatte jahrelang einen Unitymedia-Router und war mit der Internet-Verbindung sehr zufrieden. Jetzt musste ich meinen alten Router gegen den neuen Vodafone-Router (neue Technik, schneller, stabiler usw.) tauschen. Rou...
Hi Ich moechte ein port forward in der Vodafone Station CGA4233DE konfigurieren.Auf Seite 23 in der Anleitung (siehe [1]) steht drin das es ein Port-forwarding im Menue Internet gibt.Das gibt es bei mir aber nicht (auch in der Experten-Ansicht).Da ka...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem, mit der Datenübertragung im WLan NetzPerferie:Vodafone Station mit 1000er LeitungAVM »FRITZ!Powerline 1220E LAN-Router + 3x 1260E Die WLan Verbindung ist mit Größer 50dBm finde ich sehr stabil. Jedoch bekomme ich ...