Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin Leute, ich hatte die letzten Jahre die 100er DSL Leitung der Telekom und war immer zufrieden. Nun bin ich zu Vodafone gewechselt, mit der 1000er Cabel Leitung. Langsam bereue ich es. Ich habe es seit wenigen Wochen und konnte bis jetzt an kei...
Hallo,ich will folgendes über meinen Vodafone Kabel Anschluss (Kein Buiness-Tarif +Bayern) nutzen wollen: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6591-Cable/1144_VPN-Verbindung-zur-FRITZ-Box-unter-Apple-macOS-einrichten/ Was muss ich da...
Hallo zusammen, wie in dem anderen thread bereits geschrieben. Können wir ja nicht von einem zeitnahen Update der fritzbox auf die.27 ausgehen. Leider muss ich die fritzbox täglich 1-2 Neustarten, weil ich kein Internet (weder per lan, noch wlan ha...
Hi, als der Vodafone Techniker hier war um meine Anlage in Betrieb zu nehmen habe ich ihn die Multimediadose an einer gut erreichbaren Stelle anschließen lassen. Es hat auch alles funktioniert und die vollen 1000Mbit kamen an. Nun möchte ich die Frit...
Hallo! Ich versuche mein neues Modem einzurichten. Beim Eingabe des Aktiverungscode kommt aber ein Fehlermeldung dass irgendwas nicht stimmt. Könnte jemand weiterhelfen? Laura
Hello, Team!My router reboots periodically, at least once per day during business hours. Today it rebooted 2 times. Considering that I work from home office, this is absolutely unacceptable. I've already created 3 tickets before, no actual result unf...
Hallo, Ich möchte meinen Kabelrouter (6660) in einem anderen Zimmer platzieren. In meinem Haus geht vom Kabelverstärker kommend ein einziges Coaxkabel in den darüber liegenden Raum zur einzigen installierten Multimedia-Dose. Ich habe allerdings jedes...
Hallo zusammen,ich würde mich auch über das Firmware-Update 2.0.18wie hier beschrieben freuen.Gelöst: Ich brauche das Update auf 2.0.18 (Für VodafoneSta... - Vodafone CommunityKann das jemand anstoßen?VGNik
Hallo Ich wollte am Samstag meine Fritz!box 6591 Cable WS (von Vodafone gemietet) in der neuen Wohnung in Betrieb nehmen. Seit dem schaffe ich es nicht den Router zu aktivieren. Immer wenn ich ihn aktivieren möchte erhalte ich nach einiger Zeit die F...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Router. Bei der Anmeldung steht folgender Text:"Die Eingabe ist für 92075190 Sekunden blockiert."Ich habe das mal berechnet, das müssten ca 3 Jahre sein....Ich habe einen Kabel-Router (TG3442...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
60 | |
15 | |
10 | |
8 | |
3 |