Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18992 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Austausch des Kabel Modems

Hallo, mein ursprünglicher Internet-Vertrag wurde mit Kabel Digital abgeschlossen.Als Modem wurde mir damals einKabelrouter cisco emta zur Verfügung gestellt. Nun wurde ich von Vodafone per Post informiert, daß ein Austausch des Modems nötig ist und ...

Dominik72 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Einstellungen erhalten

Ich habe eine Kabel Anschluss.In der vergangenen Woche habe ich den Vodafone Router gegen eine eigene Fritz-Box 6490 getauscht.Das Internet funktionierte nach dem Tausch sofort.Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Daten zum Anmelden des Telefons nach 2...

uli1105 von Smart-Analyzer
  • 2041 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

MTU Wert Easybox 804

Hallo,  würde gern den MTU-Wert ändern. Gibt es bei der Easybox 804 diese möglichkeit nicht?Was kann ich tun?

PGS0704 von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6490 Alternative zu Vodafone Station

Hallo,   ich habe einen Internetanschluss von Unitymedia. Unitymedia wurde von Vodavone bekanntlicherweise übernommen. Nun wollte ich wissen ob ich eine FritzBox 6590 Artikelnummer: 2000 2781 für meinen Anschluss verwenden kann. Ich möchte mir eine g...

Steni1975 von Smart-Analyzer
  • 3203 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable Router WLAN Probleme

Hallo ich habe leider starke WLAN Probleme mit meiner neuen FRITZ!Box ich bin jahrelang mit dem normalen Kabelmodem von Kabel Deutschland / Vodafone gut gefahren ohne große Probleme ( lediglich etwas schwaches WLAN Signal im oberen Stockwerk / was ab...

pvt_elmo von Netzwerkforscher
  • 7981 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6-Präfix mit Fritzbox 6660 nicht /62

Ich möchte hinter meiner Fritz!Box einen Ober-Sense Router mit IPv6 betreiben. Dazu müsste das ipV6 Subnetz weiter aufgesplittet werden. Die Fritz!Box ist so eingestellt, dass diese ipv6 Netze an dahinterliegende Router weiterleiten  kann. Ich erhalt...

Momba200 von Digitalisierer
  • 3432 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Telefon an Fritzbox weiterleiten

Hallo zusammen,ich nutze die Vodafone Station TG3442DE um als Modem zum Interent zu dienen. Diese erstellt das "Hauptnetz". Nun möchte ich weiterhin zwei weitere Fritzboxen anschließen, eine FritzBox 6591 als Subnetz 1 und eine Fritzbox 7490 als Subn...

danielweb von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box Wechsel 6660

Hallo Community !Da ich bereits vor der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone Nutzer der Fritz!Box 6490 war - nun jedoch auf einen Vodafone 500 + Cable TV + Homebox Tarif gewechselt bin, ging ich ursprünglich davon aus, analog zu den jetzigen Vodaf...