Bridge Mode Aktivierung
mci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte in meiner Vodafone Station gerne den Bridge Mode aktivieren um meine bestehende Infrastruktur dahinter vollständig weiternutzen zu können.

Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag in NRW und eine Vodafone Station.

Ich habe in ähnlichen Beiträgen gelesen, dass eine Aktivierung mit diesen Vorraussetzungen möglich ist. Ich finde dazu jedoch leider keine Möglichkeit.

Ist die Aktivierung des Bridge Modes bzw. Dual Stack bei mir möglich?

Danke und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@mci  schrieb:

Bei der Hotline (0221 / 466 191 00) wurde ich leider soeben zurückgewiesen. Laut Kundenbetreuer sei der Bridge Mode nur bei der Vodafone Homebox (Fritzbox?) und nicht bei der Vodafone Station möglich. Außerdem wurde mir gesagt Dual Stack sei bei dem Cable Max 1000 generell nur mit einer Fritzbox möglich, da die Power Upload Funktion nicht hinzugebucht werden kann

Da bist du leider an den falschen Kundenbetreuer geraten, denn diese Aussage ist falsch!

Entweder du versuchst nochmal dich über die Hotline auf Dual Stack umstellen zu lassen oder wartest hier auch einen Moderator, das kann aber ein paar Tage dauern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der Hotline an und lasse dir Dual Stack schalten. Danach kannst du den Bridge Modus aktivieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
mci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der Hotline (0221 / 466 191 00) wurde ich leider soeben zurückgewiesen. Laut Kundenbetreuer sei der Bridge Mode nur bei der Vodafone Homebox (Fritzbox?) und nicht bei der Vodafone Station möglich. Außerdem wurde mir gesagt Dual Stack sei bei dem Cable Max 1000 generell nur mit einer Fritzbox möglich, da die Power Upload Funktion nicht hinzugebucht werden kann (weil bereits vorhanden).

Bezüglich des Bridge Mode habe ich gelesen, dass dieser eben nur mit der Vodafone Station möglich ist.

@mci  schrieb:

Bei der Hotline (0221 / 466 191 00) wurde ich leider soeben zurückgewiesen. Laut Kundenbetreuer sei der Bridge Mode nur bei der Vodafone Homebox (Fritzbox?) und nicht bei der Vodafone Station möglich. Außerdem wurde mir gesagt Dual Stack sei bei dem Cable Max 1000 generell nur mit einer Fritzbox möglich, da die Power Upload Funktion nicht hinzugebucht werden kann

Da bist du leider an den falschen Kundenbetreuer geraten, denn diese Aussage ist falsch!

Entweder du versuchst nochmal dich über die Hotline auf Dual Stack umstellen zu lassen oder wartest hier auch einen Moderator, das kann aber ein paar Tage dauern

mci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der 2. Versuch bei der Hotline war erfolgreich und mein Anschluss wurde umgestellt. Danke für eure Hilfe. 😃

Ja man muss eben nur immer den richtigen Mitarbeiter erwischen. Smiley (überglücklich)

Da dein Problem gelöst wurde, mache ich dann hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!