Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 19:34
Guten Tag,
seit Monaten bekommt meine Arris Vodafone Kabel Box keine Updates mehr. Ich habe mittlerweile häufiger Ping Aussetzer und Verbindungsabbrüche und habe meine Box deshalb mal auf die Version geprüft. Es wird ja immer so toll behauptet, dass alles automatisiert abläuft etc.
Dabei hängt meine Box noch auf 1.02.068 fest. Leider habe ich weder die aktuelle Version 1.04.XXX zum Download gefunden, noch habe ich eine Methode entdeckt, wie ich das Update erzwingen kann. Ich habe die Box auch bereits neu gestartet und 24 Stunden abgewartet, es ist jedoch nichts passiert.
Hat jemand mittlerweile eine Lösung dafür?
Vielen Dank im Voraus
am 01.03.2022 11:36
Hey @Chronovega,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.03.2022 14:31
Hi Tobias,
danke für deine Antwort. Ich habe Dir meine Daten als private Nachricht zukommen lassen,
Mit freundlichen Grüßen
am 09.03.2022 13:31