Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
I currently have Kabelrouter Compal CH7466CE but occasionally having problems with Wi-Fi on far places at home. I want to get a Vodafone Station which has Wi-Fi 6 and it was the default option when I was changing my tariff. I tried to call the custom...
Ich habe einen Internet-Kabel-Phone Anschluss. Der Router ist eine normale Vodafone Station tg3442de, daran angeschlossen eine Fritz Box und an diese Gigaset DECT Telefone.Seit Anfang November werden die Anrufe nur noch mit „Extern“ angezeigt.Gleiche...
Guten Morgen, wollte nur kurz bescheid geben, dass bei uns heute Nacht auf unsere 6591 (Mietbox) die FritzOS Version 7.29 installiert wurde.Postleitzahlgebiet: 67 Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Hallo Zusammen, ich habe zu meinen Gigabit Vertrag von Vodafone folgende Hardware: Vodafone Station:Firmware-Version: 01.04.046.07.EURO.SIPProdukt name: Vodafone Docsis 3.1 Neuerdings seit 2-3 Tagen startet die Box einfach ne...
Nach knapp 1,5 Jahren konnte ich nicht mehr telefonieren, nach Prüfung meiner Fritz Box waren meine Telefone noch registriert aber nicht mehr aktiviert . Kann mir Jemand den Grund nennen und vielleicht auch eine Behebung des Fehlers ? MFG Le...
Guten Tag, Ich muss unbedingt ip v6 deaktivieren da die Fritzbox VPN nur bei ip v4 unterstuetzt. In der UI ist keine Option um es zu deaktivieren. Bei meinen anderen Fritzboxen gab es in der UI die Option. Siehe Anlage. Bitte um Rat.
Hi zusammen, ich habe am Montag Abend die Miet-FRITZ!Box 6591 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Beim Einrichten vom Telefon habe ich dann bemerkt, dass keine Rufnummern übertragen wurden sind bzw. sie fehlen halt komplett, Danach habe ich noch X...
Moin,ich will, da ich etwas Probleme mit der Verfügbarkeit habe und Vodafone helfen will das Problem zu lokalisieren, zumindest temporär die FritzBox 6660 aktivieren. Aktuell habe ich eine eigene 6591 in Betrieb.Nun hat aber die 6660 eine Version 7.2...
Hallo,ich habe neue Fritz Box gekauft und möchte einrichten aber funktioniert nicht, Power Diode blinkt immer.Soll das Gerät zuerst aktiviert werden oder wie das genau funktioniert?Gruß Tatjana
Hallo zusammen, nach Login auf der VS wird mir seit Längerem nur eine leere Seite angezeigt. Egal, in welchem Browser. Somit ist diese nicht mehr administrierbar. Nachdem seit heute Nacht der DHCP-Server der VS streikt und ich einen Ersatz-DHCP auf e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |