Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 35082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Router 2,4GHZ ist plötzlich weg....

Guten Morgen miteinander,ich habe folg. Frage, mir ist aufgefallen, das bis vor ein paar Tagen, wenn ich mit Geräten, TV, Handy Alexa , Wifi camera etc. etc, den Router suchte,  kamem immer 3 Varianten !-Vodafone C170-Vodafone C170-2,4 Ghz-Vodafone C...

Nasowas1 von Digitalisierer
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!box 6591 an Kabelanschluss abmelden

Hallo, ich habe eine Frage, ich hatte einen Kabelvertrag und habe an diesem meine eigene Fritz!box 6591 betrieben. Da der Vertrag schon länger gekündigt ist habe ich die Vodafone eigenen Geräte schon länger zurückgeschickt.Meine Fritz!box habe ich je...

JayKone von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHCP Probleme mit Vodafone Box Kabel

Hi Vodafone Support,ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben mit der Firmware 2.0.17:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Vodafone-Station-IP-Probleme-DHCP-LAN-Geräte/td-p/2517959/page/3 Ein Upgrade auf 2.0.18 scheint die Lösun...

Faustus78 von Smart-Analyzer
  • 4285 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Forza Horizon 5 Teredo

Hallo zusammen,Nach dem Forza Horizon 5 Update heute, wollte ich Testen ob sie die ganzen Verbindungsprobleme in den Griff bekommen haben. Nur habe ich seit heute das Problem, dass ich keine anderen Onlinespieler sehe aber diese mich. Nun hat mir ein...

Sascha_112 von Smart-Analyzer
  • 1552 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router TG3442DE: Leistung schwankt

Hallo,ich habe einen Vodafone Router TG3442DE. Wir haben seit längerem das Problem, dass das WLAN manchmal, besonders abends und am Wochenende, langsam wird bis runter zu Null, also -kurzzeitig oder bis zu einer Stunde- ganz ausfällt. Weil ich durch ...

ADeller von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tipps für Router-Anschluss hinter Vodafone Station

Hi Community,um die WLAN Reichweite in meiner Wohnung zu verbessern, habe ich mir einen neuen Router gekauft (TP Link Archer AX73). Dieser soll "hinter" der Vodafone Station betrieben werden. Jetzt frage ich mich, wie ich den neuen Router am besten a...

Tomek-79 von Netzwerkforscher
  • 2444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritte 6591 UDM Pro und doppeltes NAT

Mahlzeit zusammen, ich bin seit neuem Business Kunde ehemals Unitymedia Hessen. Mit einer FB 6591 vom Provider. Ich habe hinter dem "Router" eine UDM Pro, aber durch expost Host etc. pp hab ich immer noch doppeltes NAT. Was zu schwerwiegenden Problem...

Gelöst! HomeBox FRITZ!Box 6660

Guten Tag,   Ich würde gerne zur HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Leider wird mir im Kundenportal nirgends die Option angezeigt, kann mir hier wer helfen?   MfG  A.Voß   Edit: @Ketoe  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Ketoe von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes