Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin in NDS also Kabel Kunde. Mein FRITZ!Box ist ein Leihgerät und Software ist auf 7,27.meine Frage ist - wenn wurde es auf 7,29 updated.?
Hallo an Alle hier aus Bayern,habe eine nagelneue gekaufte FritzBox 6690 die nicht aktiviert werden kann. Das ist ein Armutszeugnis für Vodafone. Habe jetzt ca. 3 Stunden (mit Warteschleifen) versucht eine kompetente Person zu erreichen, vergeblich. ...
Ich habe ein Red Cable 250 Vetrag mit dem kostenlosen Vodafone-Router.Leider habe ich ständig das Problem, dass zwar WLAN in meinen Endgeräten (Smartphone, Tablet) angezeigt wird, ich verbunden bin, dann aber sehr oft das WLAN nicht geht. Ich möchte ...
Hallo,seit ca. 4 Wochen werden auf meiner Haupt-Telefonnummer alle eingehenden Anrufe als extern angezeigt, auf der Zweitnummer nicht. Wir dachten erst, dass es an der Telefonanlage liegt, dh. die Basisstation ein Problem hat. Nachdem wir eine neue T...
Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem: Die Person hatte früher bei Eltern gelebt Nat Typ A, seit wenigen Tagen wohnt sie alleine auch mit Nat Typ A aber da geht nix mehr 藍 Egal ob WLAN oder LAN bei beiden tritt das Problem auf Ohne Port-We...
Hallo zusammen!Ich nutze für mein Notebook seit Jahren einen Surfstick (K3772-Z) von Vodafone, bislang im Netz 3G/UMTS. Nach Abschaltung des Netzes funktioniert es nur noch mit EDGE, was schon extrem langsam ist. Was kann ich tun, um auf 4G/LTE zu ge...
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier bei euch an der richtigen Stelle. Es geht um folgendes Problem: Wir sind vor kurzem umgezogen, im Zuge dessen haben wir auch einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (bzw. haben den alten auf den Gigabit ...
Hallo zusammenm ich habe folgendes Problem:Eins meiner Geräte (Mein PC fürs Homeoffice) findet den Router nicht. Mein Gerät ist an sich vollkommen in Ordnung und findet auch alle (!) Wlan und Mobilen-Netze bei uns im Haus, nur eben nicht das meines R...
Hallo,ich habe heute im Austausch eine Vodafone Station bekommen und bin ueber Wlan mit Ihr problemlos verbunden. Wenn ich die dazugehoerige Software im Browser aufrufe und mich einlogge bekomme ich in der Uebersicht lediglich LAN und Telefon angezei...
Mit dem Kabelrouter CGA 4233 kann ich kein port forwarding definieren. Zwar ist unter dem Menü "Internet" "Port-Forwarding" aufgeführt, nach Eingabe von DienstnameLAN-IP-AdresseProtokollLAN-PortWAN-Port erscheint stets die Nachricht: "Bitte überprüfe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |