Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe bisher die mitgelieferte Vodafone Station im oben genannten Tarif genutzt. Aufgrund der begrenzten Einstellungsmöglichkeiten habe ich mich dazu entschlossen, mein Heimnetzwerk mit einem eigenen Router (Vodafone Station als Mo...
Guten Morgen miteinander,ich habe folg. Frage, mir ist aufgefallen, das bis vor ein paar Tagen, wenn ich mit Geräten, TV, Handy Alexa , Wifi camera etc. etc, den Router suchte, kamem immer 3 Varianten !-Vodafone C170-Vodafone C170-2,4 Ghz-Vodafone C...
Hallo, ich habe eine Frage, ich hatte einen Kabelvertrag und habe an diesem meine eigene Fritz!box 6591 betrieben. Da der Vertrag schon länger gekündigt ist habe ich die Vodafone eigenen Geräte schon länger zurückgeschickt.Meine Fritz!box habe ich je...
Hi Vodafone Support,ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben mit der Firmware 2.0.17:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Vodafone-Station-IP-Probleme-DHCP-LAN-Geräte/td-p/2517959/page/3 Ein Upgrade auf 2.0.18 scheint die Lösun...
Hallo zusammen,Nach dem Forza Horizon 5 Update heute, wollte ich Testen ob sie die ganzen Verbindungsprobleme in den Griff bekommen haben. Nur habe ich seit heute das Problem, dass ich keine anderen Onlinespieler sehe aber diese mich. Nun hat mir ein...
Hallo,ich habe einen Vodafone Router TG3442DE. Wir haben seit längerem das Problem, dass das WLAN manchmal, besonders abends und am Wochenende, langsam wird bis runter zu Null, also -kurzzeitig oder bis zu einer Stunde- ganz ausfällt. Weil ich durch ...
Hi Community,um die WLAN Reichweite in meiner Wohnung zu verbessern, habe ich mir einen neuen Router gekauft (TP Link Archer AX73). Dieser soll "hinter" der Vodafone Station betrieben werden. Jetzt frage ich mich, wie ich den neuen Router am besten a...
Mahlzeit zusammen, ich bin seit neuem Business Kunde ehemals Unitymedia Hessen. Mit einer FB 6591 vom Provider. Ich habe hinter dem "Router" eine UDM Pro, aber durch expost Host etc. pp hab ich immer noch doppeltes NAT. Was zu schwerwiegenden Problem...
Guten Tag, Ich würde gerne zur HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Leider wird mir im Kundenportal nirgends die Option angezeigt, kann mir hier wer helfen? MfG A.Voß Edit: @Ketoe In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Moin moin,ich bin am verzweifeln. Ich habe mir Freitag eine eigene Fritzbox 6660 Cable gekauft. Angeschlossen, mit dem Aktivierungscode Aktiviert und siehe da: Nur 115Mbit im Download und 11,5 Mbit im Upload... Gebucht sind aber 250 Mbit im Download ...