1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist eine WLAN oder Homebox-Option?
Koner
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich weiß erstmal gar nicht ob ich die Nachricht im richtigen Forum gesendet habe, aber ich wollte fragen was eine WLAN- oder Homebox Option ist, welche man braucht um sich bei den Vodafone Homespot Services anzumelden. Ich bin auch neu bei Vodafone und habe noch keine Verträge abgeschlossen.

Viele Grüße Koner

Edit: @Koner  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die WLAN Option wird für die Vodafone Station gebraucht, um WLAN aktivieren zu können. Beim 1000er-Tarif ist diese schon mit dabei.

Mit der Homebox Option erhält man eine Fritzbox 6660, dazu mehr als 3 Rufnummern und eine 2. Telefonleitung.

Um die Homespot Funktion zu nutzen, muss man diese an seinen Router aktivieren. Voraussetzung ist, die WLAN Option bei der Vodafone Station oder die Homebox Option.

Dann kann man auch die anderen VF Homespots nutzen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die WLAN Option wird für die Vodafone Station gebraucht, um WLAN aktivieren zu können. Beim 1000er-Tarif ist diese schon mit dabei.

Mit der Homebox Option erhält man eine Fritzbox 6660, dazu mehr als 3 Rufnummern und eine 2. Telefonleitung.

Um die Homespot Funktion zu nutzen, muss man diese an seinen Router aktivieren. Voraussetzung ist, die WLAN Option bei der Vodafone Station oder die Homebox Option.

Dann kann man auch die anderen VF Homespots nutzen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Koner ,

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

Gruss

Methusalem1