Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich hoffe, hier endlich Hilfe zu bekommen, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich habe bereits vor 1,5 Monaten meinen Kabelvertrag gekündigt, da ich an eine andere Adresse ziehe, bei der es keinen Kabelanschluss gibt. Soweit so gut. Schließlich habe ...
Habe eine grbrauchte Fritzbox gekauft, extra geprüft, ist ein freies bei Mediamarkt grkauftes Gerät. Nun wollte ich mit Stundenlangem durchtelefonieren an der Hotline das gute Stück aktivieren lassen, nach verschiedenen Aussagen des Kundenservice ist...
Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neues Fritz-box 6690 erhalten, habe es auch angeschlossen und es funktioeniert, leider erreiche ich meine Geschwindigkeit von 100 Mbit nicht, ich komme höchstens auf 1Mbit, wenn ich aber mein altes Fritzbox ansch...
Hallo,Ich habe heute (endlich) einen neuen Router von Vodafone bekommen! Undzwar die Vodafone WiFi6 Station!Bei meinem alten Router war auf der Rückseite ein Knopf zum ein und ausschalten (über Nacht Strom sparen) bei diesem Gerät habe ich bisher kei...
Hallo, ich habe ständig Probleme bei der Verbindung meiner PS5 mit meinem Router (SAGEMCOM Fast 5460). Obwohl ein LAN Kabel angeschlossen ist kommt regelmäßig die Meldung, dass kein LAN-Kabel angeschlossen sei. Nur rund eine Sekunde später meldet mir...
Hallo guten Abend,Nach der Kündigung meines Kabelvertrages wegen Umzug habe ich wie gefordert die Geräte zurückgeschickt, aber eine Bestätigung nur für Router und digitalen Rekorder bekommen, die Smartcard war auf den Rekorder geklebt oder steckt no...
Hallo, wir haben bisher unsere zweite Rufnummer von Vodafone mit einer zweiten Basisstation für schnurlose Telefone genutzt. Jetzt wollen wir uns aber neue schnurlose Telefone kaufen, aber nicht wieder zwei Basisstation erwerben. Wir haben gehört, da...
Guten Tag,Geht mit zahlen der ausgleichszahlung die fritzbox cable in meinen Besitz als Eigentümer um und kann ich diese dann über den Support wieder aktivieren lassen? Laut manchen Beiträgen ja und manche sagen nein. Ich habe aber schonmal einen Mod...
Guten Tag zusammen, ich besitze seit 2 Jahren einen eigenen Router (6591) für meinen Kabel Anschluß Internet & Phone 100. Den Router von VF kann ich nicht gebrauchen weil ich an diesem nichts selber konfigurieren kann um ihn mit Smarthome Geräten u...
Ich habe am 29.08.2022 per Email die Info bekommen dass ich meinen eigenen Router verwenden kann. Das klang schon einmal Top. Also alles angeschlossen und die Endegeräte auch mit der Fritz Box 6690 verbunden. Die Verbindungsgeschwindigkeit wird mit 1...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |