Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alter Router

Hallo, ichvhabe noch einen alten Router ohne Wifi6 aus dem alten Vetrag über. Muss ich den zurückschicken? Wenn ja wohin? Hibst Retourenscheine auch für die Zuordnung?

Stoffel84 von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE Verbindungsabbrüche

Moin, ich habe in letzter Zeit vermehrt Verbindungsabbrüche von Kabel (und damit dann auch Telefon). Ich nutze den CH7466CE als Router, habe dahinter noch einen TP-Link Arcer C6 als WLAN-Repeater hängen. Die Probleme treten unabhänging von der Verbin...

Compal signal.jpg
mbhs von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Defekt

halloich habe ein fritzbox 6660 cable zur miete. seit gestern leuchten ALLE lampen und internet geht nicht mehr.auch weboberfläche antwortet nichthatte ebenfalls versucht den router für einige stunden über nacht vom strom zu trennen aber beimwiederan...

CVE-30360 kein WLAN

Hallo Zusammen,wir haben einen CVE-30360 Router, der seit einer Woche kein WLAN liefert bzw. immer wieder ausfällt.  Diverse Telefonate mit der Hotline liefen bislang ins Leere. Man bot uns einen Vertrag mit höherer Leistung und einen anderen Router ...

JS2008 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VF-Standardrouter und Connect Wlan-Booster

Hallo liebe Community, heute wende ich mich das erste mal an Euch.Bisher hatte ich eine CB von ehemals Unitymedia und das dazu gehörige WLAN-Connect Booster-Set.Durch einen Umstieg auf eine höhere Internetspeed wurde die CB gegen den VF-Standardroute...

Mitchel61 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

extrem viele korrigierbare und vorallem nicht korrigierbare Fehler

Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Verluste im Netzwerk, gerade beim zocken merke ich es. Habe mich nun mal auf meine Fritzbox geschaltet und folgende Kabel-Informationen entnommen. Das sind schon eine Menge Fehler, oder? Vorllaem starte ich ...

2022-06-12 13_12_15-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2022-06-12 13_12_27-FRITZ!Box 6591 Cable.png
Lences von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Stack - Kulanz bei eigener Fritz!Box wegen VPN benötigt.

Hallo liebes Support-Team, ich habe das Problem, dass sofern ich im Homeoffice arbeite keine Verbindung mehr zu dem Firmennetzwer aufbauen kann. Bei SSL-VPN war dies kein Problem, jedoch wird seit kurzem vom Arbeitgeber IPsec verlangt. Die Administra...

Oshiba von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Benutzeroberfläche

Servus! Ich komme von außen nicht mehr in die Benutzeroberfläche (Fritz Box Cable 6490). Kennwort Abfrage schlägt fehl!

Vodafone Stadion TG6442VF

Hallo ihr lieben,Seit ein paar Tagen kommen nur noch 1 Mbit bei mir an und seit Heute leuchtet bei der Vodafone Station nur noch die Power LED.Nichts tut sich mehr.Habe alles ausprobiert.Neu gestartet....resetet und und und.Ist die Vodafone Station v...

NR210421 von Rookie
  • 1031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes