abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router per remote neu starten
Rob1881
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team / community,

ich bin im Urlaub und kann mich nicht mehr per VPN mit meinem Heimnetzwerk verbinden (Compal CH7466CE router im Bridge Mode) - ging bisher problemlos. Kurz vor dem Urlaub (=zu Hause) hatte ich sporadisch Internet-Verbindungsprobleme, die durch einen Neustart des Compal Routers behoben wurden. Ich vermute, dass mein aktuelles Problem eine ähnliche Ursache hat.

Liebes Vodafone-Team: Ist es möglich, dass ihr meinen Router per remote neu startet?

Ich habe es schon darüber versucht, den Bridge Mode zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren - hat aber leider keine Besserung gebracht. Ich weiß aber nicht sicher, ob der Router dadurch neu gestartet wurde.

Besten Dank, viele Grüße!

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen Vodafone-Support mehr. Nutze die offiziellen Support-Kanäle

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Was daraus wird, kann ich nicht sagen (bleibt die Bridge erhalten?)

Rob1881
Daten-Fan
Daten-Fan

Oh - danke für den Hinweis! Dann schauen wir mal was daraus wird 🙂

Die Bridge soll erhalten bleiben - der Compal hängt nur dazwischen.