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Lösung
am 06.08.2023 23:17
Hallo Vodafone Team / community,
ich bin im Urlaub und kann mich nicht mehr per VPN mit meinem Heimnetzwerk verbinden (Compal CH7466CE router im Bridge Mode) - ging bisher problemlos. Kurz vor dem Urlaub (=zu Hause) hatte ich sporadisch Internet-Verbindungsprobleme, die durch einen Neustart des Compal Routers behoben wurden. Ich vermute, dass mein aktuelles Problem eine ähnliche Ursache hat.
Liebes Vodafone-Team: Ist es möglich, dass ihr meinen Router per remote neu startet?
Ich habe es schon darüber versucht, den Bridge Mode zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren - hat aber leider keine Besserung gebracht. Ich weiß aber nicht sicher, ob der Router dadurch neu gestartet wurde.
Besten Dank, viele Grüße!
am 07.08.2023 11:38
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https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Was daraus wird, kann ich nicht sagen (bleibt die Bridge erhalten?)
am 07.08.2023 12:27
Oh - danke für den Hinweis! Dann schauen wir mal was daraus wird 🙂
Die Bridge soll erhalten bleiben - der Compal hängt nur dazwischen.