Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Firewall blockiert Internetseite

Hallo,habe festgestellt, das die interne Firewall des Routers die von mir benötigte Login-Seite von O2 blockiert.Habe die Firewall im Router deaktiviert, dann Zugriff auf die Login-Seite problemlos.Wie kann das Problem gelöst werden, ohne ständig die...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 1577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung

Hallo, ich habe heute meine neue FRITZ!Box eingerichtet (Kabel). Alles kein Problem, auch Telefon funktionierte.nun habe ich versucht in der FB eine Rufumleitung einzurichten von Festnetz auf Handy. Ging nicht.Dann den Tipp gefunden, dass unter Mein ...

Askja1 von Daten-Fan
  • 1525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Vodafone Station Wifi 6

Ich würde gerne meine Vodafone Station Wifi 6 in den Bridge Mode stellen.Habe den Vertrag in NRW und hoffe das dies nun auch für Kunden hier geht. Weiß jemand was ich tun muss? Lieben Dank und Grüße,Gerrit

GerritR von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung Telefonnummer an FRITZ!Box 6591

Ich habe bei Vodafone den Tarif geändert und eine neue FRITZ!Box erhalten (Vodafone-Gerät)Angeschlossen, Geräte eingerichtet, alles prima, Internet läuft auch. Allerdings zeigt die FRITZ!Box an : keine Telefonnummer konfiguriert. Daher funktionieren ...

BrittKo von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1000MBit/s-Tarif erreicht die Geschwindigkeit nicht

Hallo zusammen, nach 3 Anrufen bei der netten Hotline verzweifelt. Ich habe am 23.08.22 von CableMax 500 auf CableMax 1000 umgestellt. Entsprechend wurde ein neue Router zur Verfügung gestellt. Den Router angeschlossen, mit der Hotline gesprochen weg...

Alte Fritzbox abmelden

Hallo,  Ich habe vor ca. 10 Monaten meinen Vertrag bei euch beendet und hatte eine eigene Fritzbox genutzt. Vor Beendigung hatte ich noch die alte Leihbox angeschlossen, aber da habe ich wohl einen Fehler gemacht, denn die besagte Fritzbox kann nicht...

marcocram von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.Box 6660 2.5 gbit Anschluss kaputt ?

HalloHabe  Cable 1000 und beim Speedtest immer so an die 1050mbit down und 52mbit up.Seit tagen nun...........kann es sein das der  2.5 gbit Anschluss sich verabschiedet hat ?Teste seit tagen, geht selten mal über 200mbitmeist liegt es zw 70 - 200mbi...

Gurumax von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Station 6 auf Fritzbox 6660 nicht möglich

Hallo ich suche Verzweifelt nach einer lösung auf das Problem, ich habe seitens Vodafone eine Station 6 dazu bekommen zu meinem Vertrag, allerdings ist diese Box eine Katastrophe von Lan bis Wlan abbrüche verbunden aber ohne internet usw. Daher habe ...

lukas23041 von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes