Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2023 18:54
Hallo,
bei meinem Ruoter funktioniert das Update nicht. Bei Vodafone in „Geräte&Einstellungen“ steht bei mir „WLAN-Kabelrouter Technicolor TC7200K“ was falsch ist. Tatsächlich ist der FritzBox 6490 Cable verbaut. Das Gerät wurde schon seit Jahren getauscht, ich meine noch beim Kabel Deutschland. Scheinbar wurde es nicht richtig Übernommen bzw. nicht angepasst.
Kann mir da jemand helfen?
am 30.08.2023 19:34
Da kann dir hier niemand helfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 31.08.2023 17:21
Super☹️. Der "Tobi" kann auch nicht helfen genauso wie die nette Roboterstimme am Telefon😠. Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Gruß Andreas
am 31.08.2023 17:30
Den Bot musst du solange mit Stichworten wie „Kundenbetreuer“ oder „Vertrag“ nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt. Nutze am besten Social Media oder WhatsApp.
am 31.08.2023 17:41
Hallo Peter, danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren.
Gruß Andreas