abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sip kann Anrufe entgegennehmen, aber nicht tätigen.
Daemon-Byte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meinen eigenen Router, den ich schon seit Jahren verwende. Da ich nur mein Handy benutze, habe ich mir die Mühe mit der Telefonleitung nicht gemacht. Jetzt möchte ich ihn aber zum Laufen bringen, also habe ich einen Linksys PAP2. Ich habe ihn eingerichtet und kann Anrufe über die Sip-Leitung tätigen. Mein Telefon kann jedoch nicht anrufen. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, hat jemand irgendwelche Vorschläge?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du müsstest deinen Router korrekt einrichten - SIP und NAT vertragen sich nicht wirklich gut.

 

Was für einen Router verwendest du überhaupt?

Ich habe die Ubiquiti Dream Machine. Wenn das NAT nicht funktioniert, würde das nicht bedeuten, dass es sich nicht beim Gateway registrieren kann und keine Anrufe eingehen?