abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Störung
Sandra_86
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich wohne in Lingen, bin Kunde bei Vodafone und hab seit 2 Wochen Verbindungsstörungen beim WLAN.

Was kann ich da jetzt tun, damit es wieder so funktioniert, wie es eigentlich funktionieren sollte?

Liebe Grüße

Edit: @Sandra_86  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ein wenig Informationen braucht man nun schon.

Welcher Router? Welche Probleme /Störungen denn genau?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich hab eine Vodafone Station, die hab ich neu bekommen und ich hab eine Internet Störung.

Auf meinen Geräten wie Handy und Tablet haut das WLAN oft ab und alles läd sehr lange oder garnicht und das geht jetzt schon seit 2 Wochen so, aber komischerweise leuchtet die Vodafone Station normal weiss auf.

Der Vodafone Station sein WLAN ist leider nicht das Gelbe vom Ei. Das Forum ist voll mit derartigen Problemen.

Ich kann dir daher nur raten, lege dir einen WLAN-Router zu und betreibe den als Access Point. Das bedeutet, du schließt den an LAN1 des VF Routers an und deaktivierst dann das WLAN von der VF Station.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!