Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nutzung "Horizon Box" ohne Kabel Vertrag

Hallo zusamen, nach dem Wegfall des Nebenkostenprivillegs 2021 ist es ja möglich als Eigentümmer den obligatorischen Kabelanschluss bei Vodafon zu kündigen.Wenn ich dann nur noch Internet / Festnetz von Vodafon nutze ist es dann noch möglich über die...

ThomB66 von Daten-Fan
  • 1486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt Fritz OS 7.50 mit Wireguard auf der 6591?

Mittlerweile ist ja die 7.50er Version auch für die 6591 veröffentlicht. Mir ist natürlich klar, dass Vodafone das erst testen oder anpassen muss. Da ich Wiregard aber als Freiberufler brauche, würde mich interessieren ob schon absehbar ist, wann es ...

alex-preyer von Netzwerkforscher
  • 2376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan/Lan schaltet sich immer wieder ab

Hallo zusammen,ich habe eine Vodafone Station - TG3442DE und seit drei Tagen schaltet sich immer mal wieder (Im Intervall von 2-3 Stunden) das Wlan&Lan aus unerfindlichen Gründen ab. Die Internet und Telefon-Leuchte ist aber weiterhin aktiv und auch ...

Ftothef von Daten-Fan
  • 1190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Docsis alle in Vergangenheit verbundenen Wlan-Geräte anzeigen

Hallo, wie kann ich mir im Webinterface der Docsis alle in der Vergangenheit verbundenen Wlan-Geräte anzeigen lassen? Im Expertenmodus finde ich dazu nichts. Nur die aktuell verbundenen Geräte werden mir angezeigt.

Bogi84 von Digitalisierer
  • 1883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt

Hallo, ich habe gerade voller Erschrecken festgestellt, dass ich mein Mietgerät nach Vertragsende nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe und  dass nun eine Rechnung von 100€ ansteht. Ich habe das Gerät bereits fertig verpackt hier stehen und hatte sc...

FS93221 von Daten-Fan
  • 1589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Abspielfehler

Es ist nicht möglich die Mediateken zu starten.Es handlet sich um alle Sendern die Mediatheken anbieten.Auswählen geht, aber nach ein kurzen Moment heißt es: unbekannter Abspielfehler.Die Geräten wurde auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, Keine Lösun...

dutch_65 von Smart-Analyzer
  • 1914 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode / Dual Stack - BW - GigaZuhause 1000

Guten Tag,Ich möchte meine Verbindung auf Dual Stack umstellen lassen, damit ich den Bridge-Modus auf meiner Vodafone-Station aktivieren kann. Ich möchte meinen eigenen Router anschließen und benötige dies aufgrund des VPN meiner Arbeit. Ich habe ein...

komkavik von Daten-Fan
  • 1686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes