Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusamen, nach dem Wegfall des Nebenkostenprivillegs 2021 ist es ja möglich als Eigentümmer den obligatorischen Kabelanschluss bei Vodafon zu kündigen.Wenn ich dann nur noch Internet / Festnetz von Vodafon nutze ist es dann noch möglich über die...
Unsere Nachbarn sind immer öfter 'stärker' als wir – trotz 1GB. Das läge am 'Kanal' des routers. Also starte ich den alle paar Tage neu. Bringt nix. Wie ändere ich den Kanal denn? Mit der Bitte um Antwort – gerne von einem/r moderierenden Techniker/i...
Mittlerweile ist ja die 7.50er Version auch für die 6591 veröffentlicht. Mir ist natürlich klar, dass Vodafone das erst testen oder anpassen muss. Da ich Wiregard aber als Freiberufler brauche, würde mich interessieren ob schon absehbar ist, wann es ...
Hallo zusammen,ich bin Neukunde !!!Aufgrund eines Herstellerfehlers sind die Aufdrucken der beiden Mac-Adressen auf der Fritzbox vertauscht. Dadurch habe ich unwissentlich die falsche CM Mac an Vodafone übergeben. Nun versuche ich seit fast 2 Wochen,...
Hallo zusammen,ich habe eine Vodafone Station - TG3442DE und seit drei Tagen schaltet sich immer mal wieder (Im Intervall von 2-3 Stunden) das Wlan&Lan aus unerfindlichen Gründen ab. Die Internet und Telefon-Leuchte ist aber weiterhin aktiv und auch ...
Hallo, wie kann ich mir im Webinterface der Docsis alle in der Vergangenheit verbundenen Wlan-Geräte anzeigen lassen? Im Expertenmodus finde ich dazu nichts. Nur die aktuell verbundenen Geräte werden mir angezeigt.
Hallo, ich habe gerade voller Erschrecken festgestellt, dass ich mein Mietgerät nach Vertragsende nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe und dass nun eine Rechnung von 100€ ansteht. Ich habe das Gerät bereits fertig verpackt hier stehen und hatte sc...
Hallo, ich habe einen Buisness Cable 500 Vertrag mit statischer IP mit der Vodafone Station aka TG3442DE in Rheinland-Pfalz, PLZ 56075 (ehemals Kabel Deutschland Gebiet).Hinter der VF-Station ist mein Router auf Port 1 angeschlossen.Ticket 007-03600...
Es ist nicht möglich die Mediateken zu starten.Es handlet sich um alle Sendern die Mediatheken anbieten.Auswählen geht, aber nach ein kurzen Moment heißt es: unbekannter Abspielfehler.Die Geräten wurde auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, Keine Lösun...
Guten Tag,Ich möchte meine Verbindung auf Dual Stack umstellen lassen, damit ich den Bridge-Modus auf meiner Vodafone-Station aktivieren kann. Ich möchte meinen eigenen Router anschließen und benötige dies aufgrund des VPN meiner Arbeit. Ich habe ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |