Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15087 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mit WLAN Geschwindigkeit fast nichts möglich

Hallo zusammen,   seit guten zwei Jahren habe ich nun Cable Max mit 1000 Mbit. Im WLAN war die Geschwindigkeit allerdings seit Beginn extrem niedrig. Besonders gemerkt habe ich es immer beim Streamen. Parallel mit dem Handy im Internet surfen während...

PhantomKid von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal für meine FRITZ!Box 6660 funktioniert nicht !

Ich bin echt sauer !!!! Nicht die "unfähigen" Techniker (sorry , aber echt schlimm) schaffen es seit gestern Vormittag mir meine 6660 zu aktivieren !!sie war schon aktiviert , aber es gab gestern eine Störung irgendwo im Verteiler !jetzt muss meine F...

amke1604 von Daten-Fan
  • 1418 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fremde Festnetznummer blockieren

Seit ein paar Tagen erhalte ich ständig von einer fremden Festnetznummer belästigende Anrufe an meine Festnetznummer. Wie kann ich diese blockieren?Vielen Dank für eine Info.VG Inka 

inKa21 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box leuchtet dauerhaft grün

Tut sich eigentlich noch etwas zwecks der störendere LED Beleuchtung  ??Ist das bei den Vodafone Stationen auch so ? 

DAD-MAN von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE - Apple HomePod - WLAN unterstützt keine Peer-to-Peer-Verbindungen

Hallo,beim Einrichten der neuen Apple HomePods kam die Meldung:"Manche Funktionen funktionieren in diesem Netzwerk evtl. nicht.HomePod-Funktionen wie AirPlay und persönliche Anfragen funktionieren auf „mein WLAN" möglicherweise nicht, da es keine Pee...

tamuli von Smart-Analyzer
  • 1964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kindle kann keine W-LAN Verbindung zum Router CGA6444VF herstellen

Hallo mein Kindle Paperwhite 7. Generation kann keine W-LAN Verbindung zum Router CGA6444VF herstellen,Da der Kindle nur 2,4 GHZ kann habe ich SSID aufgeteilt. Leider hilft das auch nicht,Ich vermute mal das er Probleme mit der WPA2(CCMP) Verschlüsse...

parsalians von Netzwerkforscher
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upnp Sensecap M4 Vodafone Station

Hallo, ich möchte gerne einen Sensecap M4 Flux an die vodafone station anschließen. Dafür möchte ich Upnp verwenden, welches laut Hersteller alternativ zum Port-Forwarding angeboten wird. Das Einrichten über Upnp funktioniert auch, allerdings kann de...

Eddy1985 von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernbereich sperren

Hallo zusammen,  ich möchte den Rufnummernbereich 032 sperren lassen, penetrante *piep*. Leider sehe ich dafür keine Möglichkeit in meinem Router tg3442de. In MeinVodafone ist zwar eine Liste der zugelassenen Rufnummernbereiche einsehbar, um diese zu...

StefCGN von Daten-Fan
  • 987 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes