Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen, ich habe seid einigen Tagen permanent WLAN Abbrüche. Zwei Abende nicht möglich Streamingdienste zu schauen. Telefonabbrüche ebenfalls. Hatte die Fritzbox am 23.08.25 auf Werkseinstellungen resettet. Dann ging gar nichts mehr. Hotline ...
Hallo, bei meiner Vodafone Station (CGA6444VF) lässt sich immer nur auf ein Kanal (2,4 oder 5Ghz) ax bzw. Mixed aktivieren. Wenn ich das einstelle springt es immer wieder auf n zurück.Selbst wenn ich auf zurücksetzen drücke wo die Standardeinstellung...
Hallo ich nutze eine Vodafone Station, die auch funktioniert. Leider fehlt mir DECT, WireGuard und ein paar andere Features, daher habe ich mir eine gebrauchte freie (AVM Artikelnummer 2000 2910) Fritzbox 6660 gekauft. Bei dieser Box blinkt die Power...
Hallo! Wir sind aufgrund von Glasfaser zur Telekom gewechselt. Am 10. August wies mich Vodafone in einer Mail an, die FritzboxCable zurück zu senden. Die Adresse war die Vodafone GmbH in Nürnberg. Ich bin auf den Link in der Mail gegangen, um eine Rü...
kann ich an diese Dose einen Router anschließen? Oder welche Möglichkeiten habe ich?
Hallo allerseits! Ich weiß, das die Frage schon oft gestellt wurde, aber Mal in Ernst: Ich finde es ist eine riesen *piep* von Vodafone, das die Updates für die Fritzbox so lange zurück gehalten werden! In den nächsten Tagen kommt Version 8.20 raus u...
Wie kann ich den Bridge Mode meiner Vodafone Station deaktivieren, damit ich alle LAN-Ports verwenden kann? In MeinVodafone finde ich dazu keine Möglichkeit.
Hallo zusammen, ich habe heute mehrmals versucht den Bridgemode im Kundenportal zu deaktivieren. Leider bleibt dies jedes Mal erfolglos und endet mit der Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochma...
Wir haben Internet über Kabel und immer wieder Störungen und langsames Internet, aktuell quasi kein Upload. Von Vodafone haben wir den WLAN-Kabelrouter ARRIS und überlegen, ob wir zur HomeBox FRITZ!Box 6670 wechseln. Wir sind eure Erfahrungen? Kann d...
Es gibt eine Reihe von Punkten, die ich leider nicht nachlesen konnte, bevor ich mich für das Gerät entschieden habe. Das möchte ich hiermit ändern.Der R218h ist zunächst leicht mit dem R218 zu verwechseln, der nicht von Huawei sondern von ZTE gefer...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |