Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Hallo Vodafone Community,bei mir steht bald ein Routerwechsel an und finde den Brief mit den DSL Zugangsdaten nicht mehr und bräuchte daher einen erneuten Brief oder SMS/email mit meinen DSL Zugangsdaten.Finde im MeinVodafone leider kein Service bei ...
Ich habe Probleme mit den LANports von meinem Vodafon Station CGA6444VF . Die Anschlüsse funktionieren seit dem kürzlichen Ausfall des Internets nicht mehr. Das Internet und WiFi funktionieren wieder, aber die Ports funktionieren nicht mehr. Selbst ...
Hallo, ich war jetzt mehrere Monate offline. Bisher hat sich mein Gerät noch kein Update auf 8.0x gezogen. Wie kann es angestoßen werden?
Hallo, Habe seit einiger Zeit eine fritzbox 6670 von vodafone im Betrieb, seit 2 Tagen kommt es immer wieder zu kurzen Abbrüchen der wlan Verbindung. Die echo dots hören dann auf musik zu spielen, waiputv zeigt kurz wlan Störung an und mein handy fl...
Hi @LL,wann wird es in Bayern das Upgrade auf 8.20 geben? Wann man was?Liebe Grüße!Mankei
Hallo,Seit einigen Wochen bin ich wieder Vodafone (Kabel-Kunde) und betreibe diesen Anschluss mittels eigener 6660 im Bridgemode am Kabel-Anschluss. Da ich einen Heimserver betreibe, dient die Fritzbox nur als lumpiges Kabelmodem (Bridge). Welches de...
Hi ♂️ Ich habe, nachdem ich die Vodafone Station im Bridge Mode betrieben habe, festgestellt, dass ich damit leider keine ipv6 connectivity mehr habe. Ich wurde informiert, siehe hier https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Vo...
Hello, so, last week my router broke, after several phone calls we managed to initiate a replacement ticket, so the new router might or might not be on its way, as we have not received confirmation of it being sent.As we work from home, we decided to...
Ich hab nu viele jahre den router gehabt und den vertrag gekündigt interessanterweise steht in meinem konto folgendes Du musst die geliehenden geräte nicht an uns zurückschicken. trifft das zu oder hat die seite mist gebaut?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |