abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

automatische Abmeldung der eigenen Fritzbox bei Vertragsende
yonkuna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

heute wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die eigene Fritzbox nicht automatisch aus dem System abgemeldet wird. Mein Vertrag lief zum Ende Januar aus, ich habe das Leihgerät im Vorfeld zurück an Vodafone geschickt. Nun wollte ich meine Fritzbox weiter geben und mir wurde gesagt ich müsse diese manuell abmelden, weil dies nicht automatisch passiert. Dies kann ich nun im nachhinein nicht mehr machen, der Vertrag ist ausgelaufen und das Leihgerät ist auch schon zurückgeschickt. Könnte diesbezügl ein Moderator für mich machen. Alle nötigen Daten würde ich dann per Privater Nachricht weiter geben.

LG aus dem Norden

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

wenn der Vertrag beendet ist, fällt sie nach einiger Zeit aus dem System, du kannst auch die Hotline anrufen und die Mac Adresse löschen lassen!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
yonkuna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Ida Habe Ihnen eine PN gesendet. Danke im Voraus.

Bitte halte die Reihenfolge ein:

1. Anforderung des Moderators
  2. PN mit den angeforderten Daten

@HausHelene Danke für die Info, habe im Internet nach diesem Problem gesucht und habe mich deswegen hier mit meinem Kundenkonto angemeldet. In diesem Prozess hatte ich den Willkommens Thread nicht gelesen und hier direkt gepostet. In den Nutzungsbestimmungen und den Forenregeln ist dieser Punkt leider nicht beschrieben. Danke dir, dann werde ich nun warten bis ein Moderator doese Sachen von mir abfragt. Danke dir.

wenn der Vertrag beendet ist, fällt sie nach einiger Zeit aus dem System, du kannst auch die Hotline anrufen und die Mac Adresse löschen lassen!

Der glubb is a Depp

Vielen Dank für die Info, in einigen Beiträgen hatte ich nur gelesen dass diese vom Kundencenter zum Techniker geleitet wurden und zurück.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @yonkuna,

ist das Thema geklärt, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!