1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan ständige Verbindungsabbrüche und schlechte Verbindung
Peppino1937
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

folgendes Problem: ich bin seit einer Woche Vodafone-kunde, in meinem Umkreis vom Preis-/Leistungsverhältnis der beste Anbieter.

Schon seit Beginn habe ich Probleme mit meinem Wlan, ständig Abbrüche (auch wenn ich direkt vorm Router bin) und so gut wie keinen Empfang in meinem 3m entfernten Schlafzimmer. Ich habe sämtliche Tipps befolgt, um den Wlan- Empfang zu verbessern, leider ohne Erfolg.

Mein Enkel vermutet, dass der Wlanrouter defekt ist, wie häufig hier in der Community erwähnt.

Die Hotline habe ich noch nicht kontaktiert, da mein Enkel  meint, es wäre vergebene Mühe. Er selbst habe die Probleme und nach 8 Telefonaten blieb ihm nix anderes übrig als sich selbst zu helfen und hat überall Powerlines bei sich installiert.

Ich würde es begrüßen, wenn mir geholfen werden kann?

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peppino1937,

 

da würde ich Deinem Enkel glatt widersprechen. Die Hotline ist immer der schnellere Weg.

 

Auch ist der Anschluss Deine Enkels ja nicht Dein Anschluss.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!