1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Abbrüche Schlechtes Wlan
Suki-88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich schreibe jetzt mal hier da ich über die Hotline leider keinen Erfolg habe.

 

Wir haben schon seit Wochen schlechtes Wlan. Ständig Abbrüche nichts läuft richtig über das Wlan.

Über Lan ist alles super. Somit gehe ich davon aus das es an der Vodafone Station selber liegt (Hardware defekt).

Wir haben schon alles versucht was uns als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde. Nichts Hilft.So langsam reicht es uns.

 

Ist es nicht möglich uns ein Austauschgerät zu liefern?

Die WLAN Option ist vertraglich vereinbart,funktioniert aber nicht.

Also bitte ich um einen Austausch.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Suki-88
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank für deine Antwort.

Dann probiere ich es mal darüber aus.