abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeige der Nummer des Anrufers
Uliwe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich einen Kabel Max1000 Vertrag inklusive einer Festnetznummer. Router Fritzbox 6690 Cable mit FritzFon C6. Das Problem: JEDER Anruf wird auf dem FritzFon nur mit "unbekannt" statt des Namens angezeigt, obwohl ich mein Adressbuch in die FritzBox geladen habe. Bei "My Vodafone" habe ich keine Einstellung gefunden, wo man eventuell Clip/Clir selber einstellen kann. Ich bitte um Hilfe...... Vielen Dank!

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wird dir denn in der Fritzbox Oberfläche die Telefonnummer des Anrufers angezeigt?

Hallo. Nein, dort erscheint auch alles als "unbekannt".........

Dann liegt es an deinem gegenüber, der dich anruft... Dann haben diese Personen ihre ausgehenden Anrufe auf unterdrückte Rufnummer gestellt

Uliwe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Das kann es leider nicht sein. Ich habe mich von mehreren Personen anrufen lassen, die ihre Nummer definitiv nicht unterdrückt haben...

Hi @Uliwe,

 

hast Du Deine Fritz!Box mal mehrere Minuten komplett vom Strom getrennt und dann wieder angeschlossen? Führe das bitte auch gern bei Deinem Fritz!Fon durch. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uliwe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Beides für 10 Minuten stromlos, aber leider kein Erfolg...

Hey @Uliwe,

 

natürlich geben wir unsere Hoffnung auf eine gute Lösung nicht auf. ❤️

Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann führen wir gemeinsam eine Fehlereingrenzung durch. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei ex-UM konnte das stehts nur über die Vermittlungsstelle (=Support) gelöst werden.

Die Schwierigkeit lag immer darin, überhaupt jemanden zu erwischen, der den richtigen Weg kannte.

Selbst bei Facebook und Twitter wurde man da regelmäßig zu irgendwelchen Einstellungen in der Fritzbox geleitet.

 

Uliwe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay, vielen Dank erstmal. Ich werde es dann mal über die Kontaktwege/Support versuchen....