abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BridgeMode FritzBox 6591 Cable in BW aktivieren
FabianWiedemer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich will bei meiner Fritzbox 6591Cable von Vodafone gestellt den Bridge Modus aktivieren lassen.

Ich komme aus Baden-Würrtemberg und daher sollte dies ja grundsätzlich möglich sein

Tarif ist Vodafone CableMax 1000 mit HomeBox Option und drei Telefonnummer die auch geschaltet sind.

 

Wie stelle ich das nun am Besten an?

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den Support und lasse Dualstack freischalten.

Nach erfolgter Freischaltung sollte es möglich sein, dass du auf LAN-Port 2-4 die Bridge nutzen kannst.

Das Ganze gilt natürlich nur für Privattarife. Die Telefonie bleibt auf der Homebox.