abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vodafone Fritz 6591 auf eigene Fritz 6690. Wann Backup einspielen?
SK1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

 

ich habe bisher eine 6591 von Vodafone. Nun habe ich mir eine eigene 6690 geholt. Wie ist jetzt die genaue Vorgehensweise? Zuerst die 6690 bei der Hotline aktivieren und dann das Backup von der 6591 einspielen oder umgekehrt? Werden zudem nach der Aktivierung die SIP Daten automatisch übertragen?

 

Freue mich auf eine Antwort von Euch! 🙂

 

LG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dazu musst du bei der Hotline anrufen und die Mac Adresse und Seriennummer durchgeben. Die erforderlichen SIP Daten kommen per Post, man kann diese aber schon vorher in seinem Online Konto einsehen.

 

Lasse die alte Box so lange angeschlossen, bis sie nicht mehr funktioniert, dann schließe die neue an.

 

Die Leihbox musst du dann zurückschicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sorry, aus NRW.

Dazu musst du bei der Hotline anrufen und die Mac Adresse und Seriennummer durchgeben. Die erforderlichen SIP Daten kommen per Post, man kann diese aber schon vorher in seinem Online Konto einsehen.

 

Lasse die alte Box so lange angeschlossen, bis sie nicht mehr funktioniert, dann schließe die neue an.

 

Die Leihbox musst du dann zurückschicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke. Also soll ich das Backup von der 6591 erst auf die 6690 spielen, wenn diese online ist, richtig?

Das dürfte meiner Meinung nach egal sein, ob du es vorher oder nachher installierst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für den sauschnellen Support! 🙂

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!