Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2024 09:59
Hallo zusammen,
seit 2-3 Wochen bricht bei uns ständig die Internetverbindung ab. Es ist extrem nervig, besonders im Homeoffice wenn man sich alle 20-30 Min neu verbinden muss oder aus Meetings geschmissen wird... Ich habe schon mehrfach mit der Hotline gesprochen, ein Techniker will sich melden aber es passiert bisher nichts. Ich habe schon versucht den Router zu reseten, die SSIDS zu trennen oder auch den jeweiligen WLAN-Modus zu ändern. Alles ohne Erfolg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2025 08:41
Update: Nach zwei Techniker-Terminen läuft es nun wieder ohne Probleme. Der Router wurde ausgetauscht, es lag wohl an ihm.
am 02.01.2025 10:10
Guten Morgen @Tom126,
ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. 🌞
Ganz lieben Dank für Dein Update - schön, dass Dein Anschluss wieder ohne Probleme läuft. Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag an dieser Stelle. Solltest Du weitere Themen haben, eröffne jederzeit gern einen neuen Thread.
Viele Grüße
R4mona