1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorbesitzer kümmert sich nicht darum Fritzbox freizugeben
Hunterkoile
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

ich bräuchte euren Rat, wenn es dafür überhaupt einen gibt.

Ich habe privat eine gebrauchte Fritzbox 6690 gekauft.

Vodafone kann oder möchte mir keine SIP Daten mitteilen/zuteilen, da sie sagen die Box sei noch auf den Vorbesitzer registriert.

Ich hab den Vorbesitzer vor vier Wochen kontaktiert und ihm dies gesagt, er teilte mir daraufhin mit, er kümmere sich darum.

Nun ist seitdem nichts passiert! Ich chatte im Wochenrhythmus mit Vodafone um immer das gleiche Ergebnis zu bekommen. Die Box ist noch registriert. Auch der Vorbesitzer meldet sich inzwischen nicht mehr.

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

Danke und Grüße gehen raus

25 Antworten 25
Hunterkoile
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Telefoniedaten sind bzw. waren keine eingetragen.

Naja, oder ich hänge halt wieder die alte VF Box dran, falls mir das Telefon so wichtig ist. Muss mal schauen.

Ist halt echt bescheuert, dass man hier abhängig ist vom Vorbesitzer und wenn der keine Böcke hat, ist man aufgeschmissen.

Danke euch für eure Antworten 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ist die vorherige eine Mietbox oder ein eigenes Endgerät?

Boah, das kann ich jetzt gar nicht beantworten. Also es wird keine monatliche Gebühr dafür bezahlt. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal die Artikelnummer der Box. Diese findest du auf der Unterseite. 2000....

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi,

@Kurtler: Die Artikelnummer passt und ist die einer freien Retail Fritz!Box: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Vorbesitzer-k%C3%BCmmert-sich-nicht-darum-Fritzbox-freizuge...

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Die Rede war nicht von der 6690, sondern von der vorherigen!