Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2024 01:18
Meine Vodafone-Station hat sich vor zwei Tagen plötzlich vom Netz getrennt und hatte dann Probleme, sich wieder mit dem Netz zu verbinden.
Sie trennt plötzlich die Verbindung komplett und verbindet sich dann wieder mit dem Netzwerk, aber es dauert normalerweise sehr lange, bis sie sich wieder erfolgreich verbindet, und während dieser Zeit blinkt das Internet-Licht mindestens zwei- bis dreimal rot und startet sich mehrmals neu. Und es funktioniert nicht mit WiFi, das neu startet, sobald das WiFi-Licht aufleuchtet.
Ich habe das Gerät zurückgesetzt, wie Netz-Assistent vorschlägt, und das Kabel durch ein neues ersetzt, aber im Moment ist es immer noch ein Problem und ich brauche Hilfe, ich kann dieses Problem nicht allein lösen. Ich möchte einen direkten Austausch gegen eine neue Vodafone-Station beantragen, ich glaube, es ist kaputt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2024 09:27
am 01.05.2024 01:30
das Problem liegt höchstwahrscheinlich nicht am Router sondern an deinem Anschluss/deiner Leitung
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 01.05.2024 09:27
Docsis Status posten!
am 01.05.2024 11:40
Die Leitung wurde überprüft und es liegen keine Fehler vor. Ich glaube, es ist völlig kaputt und funktioniert heute überhaupt nicht mehr.
am 01.05.2024 11:41
Ich habe das falsche bestellt, aber trotzdem danke, ich habe bestätigt, dass es völlig kaputt war.Die WLAN-Funktion wird in der Administratoroberfläche nicht mehr angezeigt.