Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 12:27
Hallo,
ich habe die Vodafone Station cga4233de. Leider funktioniert die WLAN Zeitschaltung dort nicht.
Es tritt folgende Fehlermedlung auf:
Ich habe von dem technischen Service von Vodafone bereits die Nachricht bekommen, dass dies ein bekanntes Softwareproblem der Vodafone Station ist. Ich hätte also gerne ein anderes Modell, dass aber auch DOCSIS 3.1 unterstützt.
am 29.06.2022 11:09
21 Watt ist ja mal ne Hausnummer. Heftig
am 05.11.2022 06:58
Hat sich was getan ? Kann man endlich Zetschaltung Funktion nutzen?
am 05.11.2022 08:52
Hi. Bei mir funktioniert es weiterhin nur mit einer Einschränkung. Habe eben nochmal alles möglich ausprobiert. Das Problem ist einfach, wenn man die Zeiten über Mitternacht überlappend in den nächsten Tag auswählt (z.B. von Samstag 6:15 bis Sonntag 00:30), dann funktioniert der Kram einfach nicht. So stoppe ich bei mir immer am selben Tag um 23:45 und so gehts. Aber das ist einfach ein Witz! Gerade am Wochenende könnte ich das WLAN auch mal länger brauchen. Hier scheint sich aber der Support gar nicht um eine Korrektur in der Programmierung des Routers kümmern zu wollen, oder wir müssen einfach alle erneute Tickets aufmachen 😉
am 05.11.2022 16:28
Juckt niemanden bei Vodafone, wir können ja einen anderen Router buchen (hätten sie gerne)) oder kaufen
am 06.08.2023 16:45
Na perfekt, dann bleibt die Kündigung bestehen. So ein Unsinn. Ich werde da auch nochmal nerven. Wofür gibt es dann diese Funktion... Nachdem ich nach den Einstellungen gefragt habe - welche vorher nicht funktionierten - wurde mir mitgeteilt, dass ich einen ganz alten Router habe der nicht mehr unterstützt wird. Aha... Und Sicherheit somit auch nicht?? Und dafür so viel Geld. Dann lieber woanders viel Geld. Danke, dass du das so ausführlich beschrieben hast.