Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 15:29 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2022 15:48 von Anett
Hallo,
alle meine WLAN Geräte verlieren leider ständig die Verbindung zum Internet. Das LAN geht zu diesem Zeitpunkt aber noch, daher vermute ich, dass es am berüchtigten WLAN der Vodafone Station liegt. Das 5GHz WLAN wurde komplett deaktiviert, also sollte Band Steering auch kein Problem darstellen? Wäre es möglich ein Firmware Update zu bekommen?
Danke.
Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG
Produkt name: CGA4233DE
Eregnisprotokoll:
***
Edit: Protokoll gelöscht
am 04.01.2022 10:41
Hallo knolle99,
ergänze bitte noch die weiteren Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Wie sieht es aus, wenn Du nur das 5GHz-WLAN nutzt? Hast Du Dir die Hinweise zur WLAN-Optimierung schon angeschaut?
Viele Grüße,
Claudia