abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Station verbindet sich nicht mit Repeater von Netgear EX3700
AFI4711
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein WLAN Repeater Netgear EX3700  (AC750 WLAN-Repeater) verbindet sich nicht mit der Vodafon Station CGA6444VF.

Mit dem vorhergehende Router von Unitymedia (Ubee EVW 3226) hat es tadelos funktioniert.

Auch ein Zurücksetzen in die Werkseinstellungen und Neukonfiguration als Repeater bringt keinen Erfolg.

Es gibt keine Verbindung zum Router.

Mein anderer Router "FRITZ! Repeater 1200" funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mit dem Firmware-Update EX3700_EX3800-V1.0.0.96_1.0.62 wäre WPA3 auch unterstützt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, dann scheint es an der Verschlüsselung zu liegen. Der Repeater hat nur WPA/WPA2 und die Vodafone Station ist auf WPA3 eingestellt. Geh mal in die Einstellungen des Routers und stelle es auf WPA/WPA2 um. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mit dem Firmware-Update EX3700_EX3800-V1.0.0.96_1.0.62 wäre WPA3 auch unterstützt.