1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Station WLAN lässt sich nicht einschalten
Jann91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, nachdem mit ein neuer Router zugeschickt wurde, ist mir aufgefallen, dass sich das WLAN beim neuen Router nicht einschalten lässt(Internet über LAN funktioniert). Auch in den Einstellungen die über die entsprechende URL im Browser zu erreichen ist, lässt es sich nicht einschalten. Das kuriose ist, dass man keinen Reiter sieht, wo man es einschalten könnte. Nach einem kurzen Kontakt mir der Störungshotline wurde mir gesagt, dass es binnen einer Stunde funktionieren sollte(das ist jetzt ca. drei Stunden her). Die Dame schien wohl etwas umgestellt zu haben und dann einen Neustart veranlasst zu haben. Hat jemand eine Idee bzw. schon ähnliche probleme gehabt? VG Jan

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mach mal einen Werksreset:

dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten 

Bringt leider niçhts. Danke trotzdem für den Hinweis 

Danke für deine Nachricht. Der letzte Kontakt mir dem Support war ja sehr ernüchternd, daher hab ich auf Erfahrungen von Communitymembern gehofft. Habe davon gehört, dass es in der Vergangenheit auch Zusatzoptionen für Wlan gab, ein Mitarbeiter aus einem Vodafon Shop hat mir versichert, dass es derartige Verträge ohne WLAN option aber nicht mehr gibt. Ggf liegt es daran.