Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2021 11:14
Hallo liebe Vodafone-Comunity,
ich habe folgendes Problem:
Die Verbingung zu meinem WLAN-Netzwerk auf meinem Laptop wird ständig unterbrochen. Heißt, alle 10 Sekunden wechselt die Verbindung von verbunden zu unterbrochen. Außerdem bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich", wenn die Verbindung nicht mehr von selbst hergestellt werden kann.
Habe die Netzwerkeinstellungen meines Laptops schon zurückgesetzt, den Router resettet/neugestartet und den Laptop neugestartet, hat bis jetzt nichts geholfen.
Handy, Surface und Co. haben dieses Problem nicht. Verbinde ich den Laptop über einen WLAN-Hotspot meines Handys, besteht kein Problem.
Danke schonmal für eure Hilfe!
am 15.11.2021 14:48
Hallo RobUr33,
ergänze bitte mal noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.11.2021 15:35
Hallo Claudia,
Danke für die Antwort und ich hoffe die Angaben helfen dir!
LG Robin
am 19.11.2021 13:35
Hey RobUr33,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 22.11.2021 12:41
Hallo R4mona,
die Nachricht ist raus 🙂
Beste Grüße
am 23.11.2021 11:40
Hi RobUr33,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.11.2021 14:33
Hallo R4mona,
besten Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Robin