Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sehr geehrte Damen und HerrenWir setzen 2 Technicolor cga4233de Router mit der Firmware 2.17 ein.Diese Firmware ist leider Fehleranfällig. Unter anderen setzt sich der Router immer zufällig oder nach Stromausfall auf die Werkseigene IP Adresse 192.1...
Hallo zusammen, was muss man tun, um ein Update auf die 6490 zu erhalten?Meine Vodafone 6490 cable zeigt als Firmware die 6.87, welche ja schon ziemlich alt ist... Wie kann ich diese updaten bzw. wie kann ich ein Update "veranlassen"? Danke & Gruß
Hallo Suzammen, Ich habe hier mehrere Artikel gelesen, darunter den neuesten (Link unten), aber keiner von ihnen hat mir wirklich klargestellt, was ich brauche.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Bridge-Mode-für-Unitymedia-Altkunden/td-p/260...
My router arrived today, but upon plugging everything in and attempting to do the setup my internet light keeps flashing red. When I check the vodafone site it says there are no faults in my area. What is the next step?
Hallo zusammen,ich habe eine Leihbox von Vodafone / KD am laufen (FRITZ!Box 6591 Cable mit FRITZ!OS 07.21).Nun gibt es ja mittlereile für den FRITZ!Repeater 3000 das neue FRITZ!OS 07.27.Meine Frage nun: Spricht etwas gagegen dieses Update zu machen?B...
Hallo. Ich habe ein MacBook 2015 mit WLAN-Unterstützung in 802.11a/b/g/n/ac in den unterstützten Kanälen:1-13,149,153,157 und 161. Ich konnte jedoch keinen dieser Kanäle in den 5 GHz-Kanälen der Vodafone-Station finden, also mein MacBook kann das 5GH...
Ich benutze seit über einem Jahr einen Giga Cube in meinem Atelier/Büro. Der Empfang war immer nur so lala, das Übertragen größere Datenmengen oder z.B. das Anschauen von Videos eher schwierig (vermutlich durch die dicken Betonwände plus die eh nicht...
Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Vodafone Router regelmäßig abstürzt und somit das Internet für mehrere Minuten nicht verfügbar ist. Meist passiert dies in unregelmäßigen Abständen 1-3 mal am Tag.Neben den Neustarts kommt e...
Hallo, habe Kabelanschluß 150Mbit mit dem Modem CGA4233DE. Habe dort einige Geräte im Netz.Nun habe ich mir 3 Wlan-Steckdosen gekauft und wollte die ins Wlan-Netz anschließen. 1ne Steckdose ging, die anderen 2 gehen nicht ( hab auch untereinander ge...
Guten Tag, beim Kabel-Anschluss meiner Mutter wurde die Option Homebox gekündigt. Darauf hin hat Sie die Vodafone Station erhalten. Nach abstöpseln der Fritzbox und anschließen der Vodafone Station ist zwar eine Internetverbindung da (entsprechene LE...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
43 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |