Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4267 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Router Wechsel im Oktober

Zur Zeit werden die Alten Router, noch aus Unitymedia Zeiten, gegen neu Router von Vodafon ausgetauscht.Soll der Alte Router wie im Brief geschrieben zurückgsendet werden, oder wie in der Anleitung Fachgerecht entsorgt? Woher bekomme ich für deas zur...

MichaelTr von Daten-Fan
  • 1446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FitzBox 6591 Cable - automatischer Neustart

Mein Fritzbox trennt sich des öfteren kurzzeitig mit dem Internet. In der Fritzbox Hilfe steht, dass möglicherweise der automatische Neustart aktiviert ist und unter  "Internet / Zugangsdaten / Internetzugang" im Abschnitt "Verbindungseinstellungen" ...

znark von Daten-Fan
  • 1274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station unglaublich langsam

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe seit vier Jahren Kabel Deutschland und mit dem Sagemcom Modem keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt, mich mit einem guten Angebot ködern lassen und mich entschlossen, die Kündigun...

Jakobus von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetoptionen nicht verfügbar

Hi, mir werden die Internetoptionen bei MeinKabel nicht angezeigt. Diese brauche ich aber um den Hotspot und Homespot deaktivieren zu können. Kann mir jemand helfen? 

2,4 GHz WiFi funktioniert nicht mit Vodafone Station CGA4233DE

Bei meiner Vodafone Station CGA4233DE gibt es Probleme mit dem 2,4 GHz Wlan Netzwerk. Das 5 GHz Wlan funktioniert einwandfrei, aber weder 2 Smartphones noch ein PC sind in der lage sich zu dem 2,4 GHz Wlan zu verbinden. Normalerweise ist das Band Ste...

Celia1 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Alle 4 LAN Ports inaktiv

Hallo zusammen, meine LAN Ports funktionieren seit 2 Tagen nicht mehr. Ich nutze die Vodafone Station (TG)Auf der Benutzeroberfläche werden sie auch als inaktiv angezeigt.Alle anderen Funktionen laufen einwandfrei.Folgende Workarounds waren bisher er...

Fred2402 von Daten-Fan
  • 1158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche - Internet unbrauchbar!

Hallo zusammen,wir haben seit ca. 4 Monaten ständig Verbindungsabbrüche bei uns daheim im WLAN-Netz.Richtig aufgefallen ist es uns erst, als wir einen HomePod geschenkt bekommen haben und darüber Musik gehört haben. Pro Minute habe es hier 2-3 Ausset...

JoAn2310 von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station für zig Tausend Stunden gesperrt?

Nach einem Neustart haben wir versucht uns in die Vodafone Station einzuloggen. Klappte nicht sofort, Passwort wurde immer wieder ausgeblendet. Als die Netzwerkverbindung wieder stabil war, kam die Anzeige: Die Eingabe ist für 316220283 Sekunden bloc...

headus100 von Smart-Analyzer
  • 5701 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes