Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Communitiy,ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem Wlan. Ich habe eine Vodafon Station, Seriennummer CP1950MA6YZ, Firmware-Version 2.0.17-IMS-KDG, Hardware-Typ & Version 1.0.2. Mit dem PC kann ich überhaupt keine Wlan-Verbindung he...
Hallo,wollte heute an einem funktionierenden VDSL-Anschluss die Easybox 804 austauschen, da das WLAN dort ständig Aussetzer hat.Habe mir dazu eine noch originalverpackte EB804 von einem Freund besorgt und wollte diese kurzerhand mittels MIC an dem An...
Hallo,ich habe mir eine freie FritzBox 2002778 gekauft und per CM Mac und Seriennummer telefonisch eintragen lassen. Die nette Dame A sagte was von nach einer Stunde neustarten...gesagt, getan. Nach Stunden noch immer kein Internet. Erneut dort anger...
Hallo zusammen, auf meiner Festnetz-Nummer kommen in letzter Zeit leider regelmässig Scam / Phishing-Anrufe an - z.B. "Microsoft Support" direkt mit indischem Englisch. Das nervt sejr. Gibt es ein buchbares Service-Angebot ("managed service"), welc...
Hallo zusammen, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde aus Baden-Württember und nach einem Werksreset meiner FRITZ!Box 6660 möchte ich die Telefonie einrichten. In der FRITZ!Box habe ich dazu als Anbieter "Unitymedia (BaWü)" ausgewählt und die Daten aus...
Hallo zusammen, Ich habe die Vodafone Station und einen Huawei Router hinten dran geschlossen welcher dyndns kann. Zusätzlich ist an diesem an raspberry pi mit pihole angeschlossen. An diese möchte ich jetzt eine Festplatte anschließen und via ownclo...
Hallo,ich möchte meine bisherige Fritzbox 7362SL via Bridgemode an die TG 3442 hängen. Bridgemode stelle ich ja im VF-Portal vorher um. Da meine Praxis über die Zweitnummer erreichbar sein soll, möchte ich aber vor Versuch der Umstellung lieber siche...
Ich habe einen Vigor130 als Modem im Einsatz und daran einen EdgeRouter Lite (EdgeOS) als mein Netzwerk Router. Bevor ich von Telekom zu Vodafone gewechselt habe lief alles einwandfrei (auch ein DS-Lite Anschluss). Beim Wechsel zu Vodafone habe ich U...
Moin Leute, ich hatte die letzten Jahre die 100er DSL Leitung der Telekom und war immer zufrieden. Nun bin ich zu Vodafone gewechselt, mit der 1000er Cabel Leitung. Langsam bereue ich es. Ich habe es seit wenigen Wochen und konnte bis jetzt an kei...
Hallo,ich will folgendes über meinen Vodafone Kabel Anschluss (Kein Buiness-Tarif +Bayern) nutzen wollen: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6591-Cable/1144_VPN-Verbindung-zur-FRITZ-Box-unter-Apple-macOS-einrichten/ Was muss ich da...