Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2021 21:18
Hallo zusammen,
ganz wichtig hier im Forum sind die Gewinnspiele, man muss die Aktionäre schließlich ausbezahlen*.
Was ich eigentlich nur wissen will, warum dauert die Provisionierung länger als 6Std.. Zu UM Zeiten ging das innerhalb von 30mins.
Ich habe eine 6660. Meine alte Fritz.Box ist mir abgeraucht (auch 6660 und ich frage mich, warum nun keiner Zeit hat meine Service-bin einzustellen, wo doch Vodafone alles daür tut, dass erstmal Geld rein kommt*.
Frustrierte Grüße mit 0,5mbit/s, obwohl ich eine 1000k Leitung bezahle,
Simon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2021 17:03
Laut einem fachlich kompetenterem Mitarbeiter wurde zuvor mein Auftrag storniert. Nun hat es nach meinem Anruf 5 Minuten gedauert und das Modem war mit fast maximaler Bandbreite online.
Vielen Dank an den netten Herrn am Telefon, es scheint selten geworden zu sein, dass man sich tatsächlich um Dinge kümmert, die für den einzelnen Kunden wichtig sind.
am 20.11.2021 15:56
Provisionierung wohl laut DSL-Hotline wieder nicht durchgelaufen. Wofür Vodafone nen länger als einen Tag benötigt, das hat UnityMedia in 30mins hin bekommen. Aber man muss bei Vodafone wohl im Falle der Automatisierung wohl besonders viel Zeit mitbringen. Grausam, vorallem, wenn man Home-Office hat und dann dem eigenen, recht großen Arbeitgeber mitteilen muss, dass Vodafone es nicht schafft das Modem ordentlich zu provisionieren. Da fällt auch meinem Chef nichts mehr ein und er ist selten, wirklch sehr selten sprachlos.
am 20.11.2021 17:03
Laut einem fachlich kompetenterem Mitarbeiter wurde zuvor mein Auftrag storniert. Nun hat es nach meinem Anruf 5 Minuten gedauert und das Modem war mit fast maximaler Bandbreite online.
Vielen Dank an den netten Herrn am Telefon, es scheint selten geworden zu sein, dass man sich tatsächlich um Dinge kümmert, die für den einzelnen Kunden wichtig sind.
am 23.11.2021 13:00
Hi Simon81
Du bist hier in erster Linie in einem *Kunden helfen Kunden*-Forum gelandet 🙂 Wir Moderator:innen geben uns allergrößte Mühe so schnell es geht die Beiträge zu überprüfen, dies kann aber ein paar Tage dauern. Es freut mich, dass Dein Problem nun gelöst wurde. Uns liegt das wohl unserer Kunden am Herzen.
Liebe Grüße
Ida