abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperWlan Verstärker einrichten
Klaus562
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel.

Moin, der SuperWlan Verstärker vebindet sich nicht mit dem Router, in der Vodafone App fehlt im Dashboard die SuperWlan Kachel.

Ich habe jetzt schon alles was geschrieben steht ausprobiert, Verstärker über Kabel am Router angeschlossen, App Deinstalliert und wieder Installiert, Verstärker auf Werkseinstellung und alles mehrfach wiederholt.

Der SuperWlan Verstärker verbindet sich nicht mit dem Router, ich Bitte um Hilfe

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus562,

 

wenn Du den SuperWLAN-Verstärker inzwischen noch nicht einrichten konntest, schauen wir uns das gern an. Melde Dich dazu bitte bei einem unserer Kontaktwege.


Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!