Frage
Antwort
Lösung
23.05.2022 21:24 - bearbeitet 23.05.2022 21:29
Guten Abend,
das Problem dürfte bekannt sein (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Smartphone-Apps-laden-im-WLAN-nicht/td-p/2921425).
Bitte spielt mir ebenfalls ein Firmwareupdate auf die Vodafone Station auf. Vielen Dank.
PS: Ach so, ist zwar vermutlich das falsche Forum: Könnt ihr prüfen, ob Vodafone Hotspot und Vodafone Homespot tatsächlich ausgeschaltet sind?
am 02.06.2022 22:04
Danke!
Ihr wollt 20 Zeichen... bla bla
11.06.2022 18:20 - bearbeitet 11.06.2022 18:22
Homespot und Hotspot sind immer noch aktiviert. Ich möchte dies nicht. Bitte deaktiviert sie.
Ein Ticket für das Routerproblem habe ich auch nicht. Danke!
am 12.06.2022 14:52
Laut Deinem Kundenkonto ist der Homespot deaktiviert. Woran erkennst Du denn, dass dieser noch aktiv sein soll?
Maria
am 12.06.2022 18:43
Mit eingeschaltetem WLAN-Knopf an der Station werden Homespot und Hotspot im WLAN-Netz angezeigt, beim Ausschalten sind sie weg.
am 14.06.2022 07:37
Hi DarceyundStacey,
wie meine Kollegin Dir ja schon geschrieben hat, ist Dein Homespot definitiv deaktiviert.
Sei bitte so lieb und setze Dein Gerät bitte auf die Werkseinstellungen zurück. Dieser Schritt ist leider unumgänglich.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.06.2022 21:11