abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit update auf FritzOS 7.57 - Muss router jeden Tag neu gestartet werden - DNS Problem
FL23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit dem update auf Fritz!OS 7.57 bricht meine Internetverbindung fast täglich zusammen, bekomme DNS fehler und die Internetverbindung ist nur noch extrem langsam. Nur ein Neustart der Fritzbox behebt es wieder.. -für 1-2 Tage.

 

Momentan hilft mir nur den Router jeden Tag neu zu starten?

 

Es gibt hierfür noch keine dauerhafte Lösung?

 

Habe:

Cable 1000 - Baden-Wuerttemberg (72622)

Ich hatte vor dem Update nie Probleme mit DNS Störungen, also vermute ich mal das es an der aktuellen Firmware 7.57 liegt?

 

Danke

 

mfg

 

Frieder

 

Edit: @FL23  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Schreiben hier im Forum mittlerweile viele User das sie seit dem Update DNS Probleme haben. Da kann man nur abwarten, bis AVM, das mittels eines Updates behebt.

 

Ich würde das mal an AVM melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Whateveryouwant
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches bei mir. Wann gibt es eine Lösung?