abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router mac adresse freigeben von altem benutzer
Newuser01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi. 

ich habe vor kurzem einen AVM 6590 cable privat über kleinanzeigen gekauft. Der vodafone Vertrag vom vorbesitzer ist schon länger gekündigt und ausgelaufen. Er hat jetzt beim Support von Vodafone angerufen und die meinten die erstellen ein Ticket und es wurde 2-3 Tage dauern damit das Gerät freigegeben wird. Ich habe jetzt bedenken denn ich lese sehr vieles negatives über dieses Thema mit der mac Adressen Freischaltung. Wird immer bejaht am Telefon am Ende passiert nichts. Ist hier denn keiner der mir das auf die schnelle freischalten kann denn ich ziehe morgen in die neue Wohnung ein und dort habe ich auch kein Netz Empfang. Das heißt ohne Internet bin ich da komplett abgeschottet von der Außenwelt. Ich brauche dringend morgen Internet dort!  Kann mir irgendwer helfen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: @Newuser01  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

in welchem Bundesland war der Router im Einsatz und in welchem soll er zukünftig eingesetzt werden?

Der Router wurde in Hessen benutzt und soll weiterhin auch in Hessen benutzt werden.

Sehr ärgerlich denn WhatsApp ist nur ein AI bot der mir nicht helfen kann. Twitter und Facebook habe ich auch nicht.

Versuche zuerst einmal die Fritzbox auf dich aktivieren zu lassen

das ist in Hessen nur über die Hotline oder die anderen Kontaktwege möglich

0221 466 191 00

 

Ich bin kein vodafone Kunde und habe auch keine Kundennummer deshalb ist es nicht möglich die fritzbox bei Vodafone auf mich aktivieren zu lassen.


@Newuser01  schrieb:

Ich bin kein vodafone Kunde und habe auch keine Kundennummer deshalb ist es nicht möglich die fritzbox bei Vodafone auf mich aktivieren zu lassen.


wo hast du denn dann einen Vertrag?

O2?

Ja richtig. 


@Newuser01  schrieb:

Ja richtig. 


dann musst du ihn über O2 aktivieren lassen