Router CH7466CE Login Probleme
G500
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen ständig Probleme beim Einloggen in meinen Router CH7466CE

Dabei treten verschiedene Fehlermeldungen auf.

1) Häufigster Error: Web GUI support a single session only.

2) Error: loginServer token expire! Please reload page.

oder noch besser

3) Es passiert einfach nichts. Wenn ich mal im Router zwei Klicks zu schnell hintereinander mache hängt er sich sofort auf und reagiert garnicht mehr.

Da ich aber beabsichtige mich in Zukunft noch häufiger in den Router einzuloggen ist das für mich keine Lösung, ständig den Router neuzustarten und 5 Minuten jedes Mal zu warten. Zumal dann nicht garantiert ist, dass ich mich sofort einloggen kann. Ich habe die Box auch schon mehrfach zurückgesetzt. Hat alles nicht geholfen. Ich hab es mit mehreren PCs versucht, die alle über LAN verbunden sind.

Mit der Fritzbox hatte ich damals solche Probleme nicht. Wie kann man das dauerhaft beheben?

MfG

16 Antworten 16
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sekbes Problem plagt mich auch gerade.
Wenn ich mir die Threads, bei denen es auch um dieses Probloem geht, scheint es wohl auf einen Routertausch rauszulaufen.

Aber ich lasse mich in meinem Fall mal überraschen, was Vodafone sagt.

wenn ihr vom Regen in die Traufe kommen wollt, lasst euch den Compal gegen eine Vodafone Station tauschen, am besten die von Arris 😞

besser alles so lassen oder eine Kabel Fritzbox kaufen oder mieten

NetzTobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem hatte ich mit dem Router auch und konnte es nicht lösen. Nach ein paar Monaten hat der Router ohnehin seinen Dienst eingestellt und es wurde gegen eine Vodafone Station getauscht.

Viele Grüße

NetzTobi

Moni_GK
Moderator:in

Hallo G500,

ich schau es mir gerne mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
G500
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe gerade, wie gewünscht, die PN abgeschickt.

Moni_GK

Hallo G500,

wäre ein kostenfreier Routertausch für Dich in Ordnung?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
G500
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zurück,

nachdem mir der Router in den letzten Tagen und heute wieder aus welchen Gründen auch immer abgestürtzt ist bin ich mit einem Routertausch einverstanden.

Ich habe es im vergangenen Monat nochmal so probieren wollen, aber jetzt sehe ich den Routertausch als echte Option.

Senden Sie mir den identischen Router, oder einen anderen ?

MfG

Wallace

Hi G500,

ich habe einen 1:1 Tausch veranlasst. Sobald der neue Router angeschlossen ist, sendest Du uns bitte den defekten zurück.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi G500,

da bin ich mal gespannt, ob

a) wirklich ein CH7466CE kommt oder doch eine der Vodafone Stations

b) der Tausch in einen baugleichen CH7466CE das Problem wirklich löst.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße

NetzTobi