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Antwort
Lösung
am 01.08.2023 18:35
Hallo liebe Community und Mods,
da es telefonisch ein Krampf ist, jemanden von Vodafone ans Telefon zu bekommen, wende ich mich an euch.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Festnetzvertrag meiner Oma aufgrund ihres Todes gekündigt und ein nettes Kündigungsschreiben erhalten. Darin steht, den Mietrouter zurückzusenden, und alles Weitere soll auf dem Retourenschein stehen. Allerdings liegt dieser Retourenschein nicht bei... Die Frage ist jetzt, liegt er nicht bei, weil das Gerät 10 Jahre alt ist und immer mit 0 Euro berechnet wurde in den Abrechnungen und man den nicht wieder haben möchte, oder versucht man hier einen zu veräppeln?
Und das Gerät an die hier im Forum stehende Adresse auf eigenkosten zu senden ist keine Option, weil auch kein Schein wie beschrieben zum ins Paket reinlegen bei lag.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
am 01.08.2023 19:32
Suche einfach auf der Website nach "Retoure"
am 01.08.2023 21:37
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