Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2021 08:12
Hi,
ich habe ein Problem beim registrieren meiner Telefonnummer auf der Fritz!Box 6660. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und wähle entsprechend Unitymedia Baden Württemberg aus, jedoch springt er beim Testen der Leitung auf Unitymedia NRW/Hessen, zeigt beim Registrar nur die Hälfte der URL und schlägt fehl.
Laut AVM Support ist das ein bekannter Vodafone Fehler. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich.
Gruß Jumong
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2021 19:51
Problem ist gelöst. Danke!
am 01.12.2021 16:44
Hey Jumong,
das freut mich wirklich sehr.
Solltest Du wieder mal Fragen haben, meld Dich jederzeit gern hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.12.2021 22:42
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem nur mit einer 6591 fritz.
Ich bin seit drei Tage am telefonieren, ohne Erfolg.
Ich habe den neuen Router am Montag angeschlossen, Internet läuft sehr gut nur beim Tefonie-einrichten bekomme ich immer die gleiche Meldung das die Anmeldedaten nicht angenommen wurden. Bitte um Unterstützung da ich nicht mehr weiter weiß.
Danke
am 02.12.2021 09:39
welche Artikelnummer hat die Fritzbox und aus welchem Bundesland kommst du?
am 10.11.2024 12:10
Hallo und guten Tag,
ich habe Probleme mit meiner neuen Fritz Box 6670.
Nach einem Update habe ich die neue Homebox von Vodafone zugesendet bekommen. WLAN- und Telefoniekonfiguration habe ich gesichert und auf die neue Box aufgespielt. WLAN in Ordnung. Telefonie klappt nicht. Die Rufnummern bleiben grau. Als Anbieter wird noch Kabel Deutschland angzeigt..
Nun möchte ich die Telefonnummern einfach neu einrichten, wofür mir allerdings die Zugangsdaten fehlen. Wo finde ich diese? In My Vodafone habe ich nichts gefunden und auf dem Schreiben der Bestätigung für den neuen Vertrag stehen lediglich die Telefonnummern.
Danke schonmal vorab
am 10.11.2024 12:12
Moin @Rebels7
Mach dazu bitte im entsprechenden Board einen eigenen Thread auf, damit das Anliegen darüber entsprechend bearbeitet werden kann.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 10.11.2024 14:16
Diesen über 3 Jahren alten Thread schließe ich hier ab.
Gruß kurt