abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vodafone-Anschluss Telefon funktioniert nicht
Dietmar-R
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Allerseits,

habe vor ca. 3 Wochen einen Vodafone-Anschluss installiert. Router ist ein Touchstone TG3442 DET. Nach 2 Wochen funktioniert das Telefon nicht mehr.

Das Telefonsignal kommt an, (Tel. klingelt) es wird aber keine Rufnummer mehr angezeigt, (Extern) beim Abheben wird die Verbindung unterbrochen.

Bin in das Menü des Routers gegangen und musste feststellen, dass unter dem Menüpunkt "Übersicht" eine unbekannte Tel-Nr angezeigt wird. Da sollte doch eigentlich mein Festnetzanschluss stehen. Oder liege ich da falsch.

Für Hinweise, wie ich vor zu gehen habe wäre ich dankbar.

Gruss

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst mal mit einem Stromreset versuchen, nimm mal den Router für 5 Minuten vom Strom und schließe ihn dann wieder an, hilft das nicht, würde ich einen Werksreset machen. 

 

Funktioniert es dann immer noch nicht, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok, danke erst mal für die Antwort. Bei Twitter oder Facebook bin ich nicht. Werde dann wohl oder übel übers Handy die Hotline anrufen müssen.

Gruss