Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2022 19:59
Hallo Allerseits,
habe vor ca. 3 Wochen einen Vodafone-Anschluss installiert. Router ist ein Touchstone TG3442 DET. Nach 2 Wochen funktioniert das Telefon nicht mehr.
Das Telefonsignal kommt an, (Tel. klingelt) es wird aber keine Rufnummer mehr angezeigt, (Extern) beim Abheben wird die Verbindung unterbrochen.
Bin in das Menü des Routers gegangen und musste feststellen, dass unter dem Menüpunkt "Übersicht" eine unbekannte Tel-Nr angezeigt wird. Da sollte doch eigentlich mein Festnetzanschluss stehen. Oder liege ich da falsch.
Für Hinweise, wie ich vor zu gehen habe wäre ich dankbar.
Gruss
26.12.2022 20:14 - bearbeitet 26.12.2022 22:16
Du kannst mal mit einem Stromreset versuchen, nimm mal den Router für 5 Minuten vom Strom und schließe ihn dann wieder an, hilft das nicht, würde ich einen Werksreset machen.
Funktioniert es dann immer noch nicht, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt,
Gruß Kurt
am 27.12.2022 09:20
Ok, danke erst mal für die Antwort. Bei Twitter oder Facebook bin ich nicht. Werde dann wohl oder übel übers Handy die Hotline anrufen müssen.
Gruss