1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router funktioniert nicht / offline
MPirolo
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe ein Austauschgerät (Router) erhalten, da mein anderer zu alt war. Ich habe alles angeschlossen aber er funktioniert nicht.

 

Auf Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass der neue Router gar nicht aktiviert sei. Allerdings könnten nur andere Kollegen die Aktivierung vornehmen, die aktuell nicht mehr da seien. Man versprach mir, mich binnen 24h zurückzurufen. Natürlich wurde ich niemals zurückgerufen. 

Zu allem Überfluss kam auch noch vor einer Woche ein Schreiben, dass ich meinen neuen Router anschließen solle. 

Vielleicht aktiviert Ihr ihn endlich mal???!!!

 

Ich habe seit über 2 Wochen kein Internet.  Immer wenn ich beim Kundenservice anrufe, sind es 35 Minuten Warteschleife. Per Email kann man nicht schreiben. Ich habe keine Zeit für so einen Mist. Ich zahle 45€ im Monat und habe seit 2,5 Wochen kein Internet weil Vodafone nicht imstande ist ihn zu aktivieren. 

Von wegen „neuen Router einfach anschließen und alles klappt sofort“. Bei Euch ist alles ein Problem und eine Zumutung. Wofür zahle ich überhaupt???

 

ich wünschte ich könnte zu einem anderen Anbieter wechseln. Aber leider geht das nicht weil in meinem Wohnhaus Vodafone auch noch Exklusivität hat. 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen.  Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Um welche Technologie geht es denn? (DSL, Glasfaser, Kabel)