1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lügen und leere Zusagen
Lächerlich01
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 27.12.2022 habe ich das Angebot: Red Internet & Phone 500 Cable telefonisch bestellt. So wie es auf dem Flyer beschrieben ist. Mir wurde zugesagt das Paket mit der Vodafone Station würde am 29.12 ankommen.

Am 10.01.2023 war es immer noch nicht da. Vielleicht weil DHL grade überlastet ist dachte ich. Deshalb habe ich nochmal angerufen und wollte eine Trackingnummer. 

Aber die Frau am Telefon meinte es gäbe kein Paket.

Sie wollte mir weiß machen die Vodafone Station würde die 500 MBit Leistung nicht unterstützt und das ich eine Fritzbox 6660 brauche für nur 30€ extra. Obwohl das Angebot mit der Station beworben wird. Alles klar. Ich habe für 20 € zugesagt, weil es mir zu blöd wurde. Jetzt haben wir den 18.01.2023 und die Fritzbox ist immer noch nicht angekommen. Ich wurde zweimal dreckig angelogen und mir wurde nochmal extra Kohle rausgeleiert und warte immernoch. Ich bin ziemlich enttäuscht von Vodafone. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Aussage, dass der VF Router nicht für 500 geeignet ist, ist schon mal falsch.

Aber weiterhelfen, wird dir hier keinen können, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!