Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2020 11:18
Hallo zusammen,
das nächste Problem seit meinem Router Tausch. So langsam nervt das Teil.
In einem älterem Thema hatte ich ja schon Verbindungsprobleme, die mehr oder weniger durch das ausschalten der getrennten SSID gelöst wurden.
Neustes Problem: Ich habe mir ein Tabelt gekauft und dieses, nur dieses Gerät lässt sich nicht mit dem Router verbinden. Es verbindet sich mit dem Repeater, es verbindet sich mit dem mobilen Hotspot, aber nicht mit dem Router. Auch nicht per WPS.
Also wieder ein Problem des Routers.
Zudem beobachte ich auch immer Mal wieder abstürze des Routers. Internet weg und nach 5 Minuten wieder da.
Zur Info, der Router steht offen ohne angrenzende Geräte. Sollte somit also nicht überhitzen.
am 01.12.2020 22:52
Hallo
Mich würde interessieren wie das ganze jedoch gelöst bzw. Ob es gelöst wurde den Tausch, hatte am NB das gleiche Theater, bis ich Windows samt Treibern aktualisiert habe, dann lief es. Jetzt habe ich eine VR Brille über Android laufen und bekomme kein Update des Herstellers mehr, das Gerät stammt aus 2018, bitte kurze Info damit ich bescheid weiß.. Danke
am 01.12.2020 23:00
Konnte nicht gelöst werden.
Bin mittlerweile mit einer Fritzbox sehr zufrieden.
am 08.12.2020 16:49
Hallo Denka,
kann der Beitrag dann damit geschlossen werden?
Viele Grüße, Martin
am 01.10.2021 16:59
Bei mir ist genau der selbe Mist wie oben beschrieben....tablet geschenkt bekommen aber komme mit dem nicht ins WLAN ...genau das selbe ding wie bei dem Herren über mir ....gibt es da inzwischen Lösungen?