Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 17:19 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2021 14:31 von Boris
Aufgrund langsamer Internetgeschwindigkeit kam ein Vodafone-Techniker und ersetzte den Router am 13.11.2021. Er sagte, das Internet werde nach 30 Minuten wiederkommen. Aber es ist 10 Tage her und seitdem habe ich kein Internet mehr. Ich habe den Vodafone-Kundendienst mehrmals kontaktiert, aber es scheint, als würden keine angemessenen Maßnahmen ergriffen oder es gibt eine ernsthafte Kommunikationslücke. Für Details :
Kundennummer ist: XXXXXX
Die geschlossene Auftragsnummer lautet: XXXXXX
Adresse : XXXXXX
EDIT: Bitte keine Kundendaten öffentlich schreiben. Wenn kommt ein Mod vorbei und bittet Dich ihm diese per PN zu schicken. LG Boris
am 28.11.2021 12:29
Hi Dipanjan
Wie sieht es inzwischen aus? Wurde dazu bereits ein Störungsticket erstellt?
Wenn nein, schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida