Kein Internet für 2 Wochen, nachdem der Techniker den Router ausgetauscht hat
Dipanjan
Daten-Fan
Daten-Fan

Aufgrund langsamer Internetgeschwindigkeit kam ein Vodafone-Techniker und ersetzte den Router am 13.11.2021. Er sagte, das Internet werde nach 30 Minuten wiederkommen. Aber es ist 10 Tage her und seitdem habe ich kein Internet mehr. Ich habe den Vodafone-Kundendienst mehrmals kontaktiert, aber es scheint, als würden keine angemessenen Maßnahmen ergriffen oder es gibt eine ernsthafte Kommunikationslücke. Für Details :
Kundennummer ist: XXXXXX
Die geschlossene Auftragsnummer lautet: XXXXXX
Adresse : XXXXXX


EDIT: Bitte keine Kundendaten öffentlich schreiben. Wenn kommt ein Mod vorbei und bittet Dich ihm diese per PN zu schicken. LG Boris 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dipanjan

Wie sieht es inzwischen aus? Wurde dazu bereits ein Störungsticket erstellt?

Wenn nein, schick gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!