Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Abend, Seit letztem Jahr November bin ich im Besitz des oben genannten Routers. Abgesehen von ständigen Ausfällen stellt sich jetzt das Problem dar das das WLAN Signal so schlecht ist das ich keine live Übertragungen auf Social Media übertragen...
Hallo,meine FRITZ! BOX 6360 von Unitymedia scheint defekt zu sein.Es leuchtet nichts mehr beim Anschluss an diverse unterschiedliche Steckdosen.Kann ich die FB austauschen gegen eine neue?Wenn ja, wie?Mein Tarif: 3play PLUS 50Danke.
Hallo, ich habe einen Business-Tarif und daher auch eine feste IPv4-Adresse.Trotzdem bekomme ich kein Port Forwarding über die FRITZ Box hin. Liegt das auch an dem DS Lite oder muss ich noch irgendwas spezielles einstellen oder beim Vodafone-Kundense...
Hallo community, wir haben seit ein paar Tagen die Vodafone Station mit einer 1000er Leitung. Leider bricht die Wlan Verbindung mehrmals am Tag ab, manchmal nur ganz kurz, teilweise aber auch mehrere Minuten.Im Eventlog wird immer der Fehler 88000101...
Hallo zusammen,hab jetzt seit nun mehr einem Jahr Vodafone CableMax 1000 mit der FRITZ!Box 6591.Habe jetzt viel hier im Forum nachgeschaut, vieles ausprobiert .. Kanal gewechselt, standort gewechselt und und und ... aber leider blieb alles erfolglos....
Guten Tag, Vor 2 Tagen habe ich die neue Vodafone-Station mit Wlan 6 erhalten. Die vorherige Station hatte keine Probleme bereitet. Die neue habe ich genau so angeschlossen, wie die vorherige auch, nun bricht aber alle 20-30 Minuten die Verbindung zu...
Hallo,ich lebe in NRW (altes UM Gebiet) und leider funktioniert hier ja der Brigde Modus nicht.Nun hatte ich gelesen, dass dieser aber im Buisnessvertrag freigeschaltet ist - ist dem so?
Hallo zusammen. Bei mir fällt oftmals das Internet aus und laut mehrerer Techniker, die von Vodafone geschickt worden sind ist alles in Ordnung mit meiner Leitung und dem Anschluss.Es müsste also an der Vodafone Station liegen und da laut Kundenservi...
Hallo zusammen,ich habe in den anderen Threads gelesen, dass der Bridge Mode sich nur hier durch die Mods aktivieren lässt.Wenn ich auf kabel.vodafone -> Interneteinstellungen gehe, leitet er mich weiter auf myvodafone und dort gibt es keine Möglichk...
Hallo, ich habe seit Anfang des Monats eine 1000er Cable Leitung.Das WLAN funktioniert manchmal nicht, ganz zu schweigen von der Reichweite. Und ich habe schon eine Repeater in der Wohnung und trotzdem kommt nichts an. Schlimmer finde ich allerdings ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |