Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 28187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox

Der vorgestern von Vodafone kostenlos gelieferte Router (FritzBOX) funktioniert, wird aber in der Mitte ziemlich warm. Ist das normal?

Scully__ von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442DE Kabelmodem für Anschluss an Telematikinfrastruktur geeignet?

Hallo, meine Frau hat in ihrer Praxis Internet über einen Vodafone Kabelanschluss mit einer Linkstation (Arris TG3442DE).  Jetzt hat uns der Hersteller der Praxisverwaltungssoftware gefragt, ob der Router VPN-Passthrough kann. Kann die Linkstation da...

Carl47 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hallo, ich hätte die bitte an die Moderatoren/in mich auf  DualStack umzustellen.bin Vodafone West Kunde und habe die Komfort - Option dazu gebucht mit der Fritz Box 6591kann das hier ein Moderator oder Moderatorin veranlassen?Gruß PaJu6870 

PaJu6870 von Netzwerkforscher
  • 2193 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable Update auf OS 7.27

Leider hat sich in Bezug auf das Firmware-Update der Fritz!Box 6290 bis heute von Ihrer Seite nichts getan. Diesbezüglich möchte ich Sie nochmals auf folgendes hinweisen:Wer im Homeoffice arbeitet, nutzt meist seinen Heim-Router für den Zugang ins Fi...

MyHome von Smart-Analyzer
  • 40202 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 5 Likes

Fritzbox 6660 verbindet sich nicht mit dem internet

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die oben besagte Fritzbox und damit ein Problem. Die Power/Cable led hört nicht auf zublinken und der Tdchnische support ist nicht erreichbar. Ich habe auch schon alles mögliche erfolglos versucht. Währe gut, wenn ...

Dual-Stack (nicht DSL-Lite!) freischalten

Hallo,Ich benötige für die VPN verbindung im Homeoffice zugriff über das IPv4 Netzwerk.Daher möchte ich gerne Dual-Stack freischalten. Es gibt wohl das Angebot für 3€ im Monat?

An0 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus TG3442DE Hessen - alternative Lösungen

Guten Tag, ich versuche mein Anliegen hier nochmal, da ich es leid bin mich am Telefonsupport, trotz aller Freundlichkeit meinerseits, mehr oder weniger anpöbeln zu lassen. A) Ich bin Neukunde in Hessen und habe mich extra vor Bestellung des Vertrage...

TNode von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Mbit Rate trotz guter Verbindung

Ich weiß nicht ob man da Irgendwelche Zahlen erkennen kann, aber Ich habe von der Basis zum Repeater Nummer1 975Mbit/s Download über 5GHz  und zum zweiten 526 Mbit/s Download über 5GHz. Aber es kommen im Speedtest nur 175 Mbits an. Zudem ist der Uplo...

Wlan.png
BeateLehr von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes