Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Abend zusammen, leider bekomme ich keine VPN Verbindung zu meiner Vodafone Fritzbox hin und ich bekomme keine neue IP nach dem neu Verbinden im Menu Internet. Kann mir da jemand ein Rat geben ? Habe die Fritzbox neu von der Vodafone bekommen un...
Vodafone hat mir ein neues Kabelmodem mit Wlanrouter zugeschickt.In der Anleitung steht, man könne das alte Modem mit dem beigelegten Rücksendeschein zurücksenden. Es liegt kein Rücksendeschein bei. Wohin kann ich eine E-Mail senden um dem Rücksendes...
Guten Tag, Ich habe eine Fritzbox 6490 Cable mit Firmware 7.20 als Privatkunde. AVM hat seit einigen Monaten !!! Firmware 7.25 bzw. 7.27 bereit.Dies reagiert auf eine Warnung des BSI Bundesamt für Sicherheit in der IT auf eine schwere WLAN Bedrohung...
Hallo zusammen.ich habe die VS mit dem Cable Max Tarif.ich ziehe nächste Woche in eine andere Wohnung um. Von Augsburg aufs Land.Die VS wird dann im Wohnzimmer ( hier ist die Antennendose) stehen. Ich brauche aber im weiter entferntem Zimmer ( selbe...
Hallo Leute, ich kann endlich auf IPV6! Wie kann ich das bei meinem Kabelanschluß aktivieren? Muss der Bridgemode dazu eingeschaltetet werden?
Hallo zusammen, ich habe zuhause die Unitymedia Box und dahinter ein Unifi Netzwerk.In diesem Netzwerk habe ich einen OpenVPN Server laufen.Nun versuche ich mich von extern auf diesen VPN Server zu verbinden und schaffe es nicht mal in das Unifinetzw...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an diejenigen von euch, welche eine Cable-Fritbox von Vodafone im Einsatz haben:Gibt es entgegen der freien Fritzboxen (8 stellig) mit dem Vodafone Branding erweiterte Vorgaben (groß Kleinschreibung, etc.) für das ...
Hallo, nachdem mein Passwortproblem gelöst ist wollte ich mich um die Zubuchung der 6591 kümmern, musste aber sehen das diese nicht mehr angezeigt wird. Nachdem ich hier in der Suche nix gefunden habe und auch der Tobi Bot mir nicht weiterhelfen konn...
Hallo Zusammen, ich habe heute mal wieder mit dem Kundenservice telefoniert. Die gute Nachricht gleich mal vorweg: Im Gegensatz zu anderen Erfahrungsberichten hier im Forum und anderswo im Netz hat die Provisionierung von Dual Stack bei mir nur fünf ...
Hallo, ich habe den CableMax Vertrag abgeschlossen und heute die Vofafone Station "Wi-Fi Certified 6" bekommen, angeschlossen, und sie funktioniert.Laptop mit Kabel an der Box geht online, Handy mit WLAN geht online.Laptop per WiFi geht nicht, es wir...