Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit Monaten haben wir das Problem, dass unser Internet, Telefon etc ausfällt, dann heißt es wir sollen den Aktiverungscode neu eingeben. Danach geht alles wiede. Das Problem, an manchen Tagen müssen wi...
Der vorgestern von Vodafone kostenlos gelieferte Router (FritzBOX) funktioniert, wird aber in der Mitte ziemlich warm. Ist das normal?
Hallo, meine Frau hat in ihrer Praxis Internet über einen Vodafone Kabelanschluss mit einer Linkstation (Arris TG3442DE). Jetzt hat uns der Hersteller der Praxisverwaltungssoftware gefragt, ob der Router VPN-Passthrough kann. Kann die Linkstation da...
Hallo, ich hätte die bitte an die Moderatoren/in mich auf DualStack umzustellen.bin Vodafone West Kunde und habe die Komfort - Option dazu gebucht mit der Fritz Box 6591kann das hier ein Moderator oder Moderatorin veranlassen?Gruß PaJu6870
Hallo liebe Gemeinde, die Easybox 803 A von meiner Mutter ist defekt. Sie hatte die Hotline angerufen und die sagten ihr, dass es die 803A nicht mehr gibt, sie aber dafür eine 804 bekommen könnte. Diese sei dann aber kostenpflichtig für 1,99 Euro im ...
Leider hat sich in Bezug auf das Firmware-Update der Fritz!Box 6290 bis heute von Ihrer Seite nichts getan. Diesbezüglich möchte ich Sie nochmals auf folgendes hinweisen:Wer im Homeoffice arbeitet, nutzt meist seinen Heim-Router für den Zugang ins Fi...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die oben besagte Fritzbox und damit ein Problem. Die Power/Cable led hört nicht auf zublinken und der Tdchnische support ist nicht erreichbar. Ich habe auch schon alles mögliche erfolglos versucht. Währe gut, wenn ...
Hallo,Ich benötige für die VPN verbindung im Homeoffice zugriff über das IPv4 Netzwerk.Daher möchte ich gerne Dual-Stack freischalten. Es gibt wohl das Angebot für 3€ im Monat?
Guten Tag, ich versuche mein Anliegen hier nochmal, da ich es leid bin mich am Telefonsupport, trotz aller Freundlichkeit meinerseits, mehr oder weniger anpöbeln zu lassen. A) Ich bin Neukunde in Hessen und habe mich extra vor Bestellung des Vertrage...
Ich weiß nicht ob man da Irgendwelche Zahlen erkennen kann, aber Ich habe von der Basis zum Repeater Nummer1 975Mbit/s Download über 5GHz und zum zweiten 526 Mbit/s Download über 5GHz. Aber es kommen im Speedtest nur 175 Mbits an. Zudem ist der Uplo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
7 | |
6 | |
2 | |
2 |