Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box - Deaktivierung Homespot

Hallo,leider kämpfe ich auch vergebens mit dem Abschalten des Homespots. Der Werksreset der Connect Box hat nichts gebracht. In den Einstellungen "Vodafone Homespot und Optionen Internet" wird "Dein Homespot ist deaktiviert." angezeigt. Ich hatte jet...

ElHuron76 von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Passwort ändern = langsame Leitung

Hallo Zusammen,Ich nutze seit heute die Vodafone Station und bin jetzt schon genervt.Nutze ich die Box im Werkszustand, also mit den mitgelieferten Passwörtern, ist alles okay und ich bekomme 100 von 100mbit.Sobald ich aber das WLAN Passwort ändere (...

boodi von Netzwerkforscher
  • 1483 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für eigenes Gerät

Hallo, ich brauche einen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox. Ich kann aber über den Aktivierungs-Link nur für Kabel-Deutschland Daten eingeben. Ich bin aus Baden-Württemberg und hatte Unitymedia.Ich erhalte nur die Meldung, dass meine Kundenn...

DeGui von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box versuv GigaTV Cable Box

Hallo,Die Horizon Box ist ja schon recht laut. Kann mir jemand sagen wie die GigaTVCable Box ist?Ist die auch so laut?Am liebsten wäre mir eine smartCard. Was meint ihr dazu? Habe keine besonderen ansprüche an TV.Das ganze netflix gedöns usw benötige...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 cable lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,Ich habe diverse ähnliche Themen hier im Forum schon gelesen, aber leider konnte ich damit mein Problem nicht lösen. Scheinbar wurden die Probleme immer über die Mods gelöst. Darauf baue ich jetzt auch, da die Hotline nicht helfen konn...

Heinedon von Netzwerkforscher
  • 2254 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox

Re: FritzBox 6490 (20002778) lässt sicht nicht aktivieren Hab auch eine FritzBox 6490 (2000277 die sich nicht aktivieren lässt. Ich komme nicht auf die Seite kabelmodemaktivieren.vodafone.deFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter kabelmo...

Sunny252 von Netzwerkforscher
  • 4156 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Telefon

Hallo zusammen,ich habe seit gestern weder Internet noch Telefon. Beides wurde angeblich geprüft und es sei alles in Ordnung. Nichts ist in Ordnung...ich bin so richtig sauer.Die Kabelbox ist komplett weg und beim Telefon steht im Display "Telefonver...

Drakeman von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Aktivierung gebrauchter FritzBox 6430 Cable (2000 2779)

Hallo zusammen, da wir seit seit einiger Zeit Problem mit dem CBN-Router haben, wenn viele Geräte (>8) per WLAN verbunden sind, haben wir uns eine gebrauchte Fritzbox besorgt. Dabei handelt es sich um eine FritzBox 6430 Cable (2000 2779), mit der akt...

Studi89 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes